Are you there in Hämburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hamburg, wo liegt das denn? Ich als Harpstedter (aus diserer riesigen Metropole) kenn mich mit diesen kleinen Dörfern nicht aus.

Ich hab übrigens gerade was witziges gehört aus Hamburg. Vor ca 20 minuten hat die polizei Nadja Abdel Fahrag (Ex von Dieter Bohlen) verfolgt, weil sie ohne Führerschein fährt. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Das ging schnell. Heute wirds nichts, aber nächsten Do währe geil. Wie währe es mit vorher treffen wegen kennenlernen und vorglühen oder so?

klar geht das hier schnell :D ;)
Donnerstag ist immer son nicht ganz-sicherer Termin, aber da wir gestern ja nicht da waren könnt ich mir schon vorstellen dass es näxte Woche wieder was wird mit uns. Und wenn sind wir auch ab 20 Uhr da, müssen ja noch die Happy Hour mitkriegen - also tut vorglühen nicht weiter Not :)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
All, Klar. Konnt mir dann ja mal noch ne Mail schreiben (oder ICQ, Nummer?) ob ihr da seit, komm dann wohl mit nem Kollegen, der aussm gleichen kaff wie ich kommt und schon 1,2 jahre hier wohnt. Wie erkenn ich euch horde denn dann?
 
Original geschrieben von Spalter
All, Klar. Konnt mir dann ja mal noch ne Mail schreiben (oder ICQ, Nummer?) ob ihr da seit, komm dann wohl mit nem Kollegen, der aussm gleichen kaff wie ich kommt und schon 1,2 jahre hier wohnt. Wie erkenn ich euch horde denn dann?

IM HB gibts ne Bühne, da steht ein grosser Tisch und dort sitzen wir - nicht zu verfehlen ;)