Are you ready for Killswitch Engage at W:O:A 2008??!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,


    eine der zur Zeit angesagtesten Metalacts dieses Planeten kommt exklusiv...

    News auf www.wacken.com
     
  2. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    klasse und wer will die scheisse sehen?
     
  3. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0

    /sign,
    ich hoffe es wird nicht vergessen, daß das eigentlich ein METALfest sein soll....

    Dann schaut mal gleich, daß ihr Exodus als ausgleich bekommt.....

    Grüsse
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sicher genugdie sich KSE angucken werden.

    Ich werd' aber nicht dazu gehören. Bestätigt endlich Kamelot!
     
  5. Zentrum_der_Macht

    Zentrum_der_Macht Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sry, ich hab nix gegen die.... nix was hilft;)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Cool
    Endlich mal nen paar Bands die nicht jedes Jahr auf den gleichen Festivals zu sehen sind!
     
  7. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hm, interessiert mich nicht wirklich ob die kommen oder nicht!
    Bei Gelegenheit werde ich mir die vielelciht von weit hinten ansehen.
    2-3 Songs finde ich ganz gut.
     
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    erzählt hier ein vonwegen metalfest und keine anderen bands und so, aber zu mabo kur gehn alle ab oda was?nix gegen den kurt aber der is ja nu och immer dabei und metal is das ja nun nit wenn er final countdown orgelt...

    oda vonwegen 2006 als die scorpions da waren, erst erzählen wieder viele sie wollen nich hin, drucken plakate an die autos vonwegen anti scorpions, und trotzdem war das festival gelände voll als die gepielt ham..
     
  9. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Leute die von sich auf alle schließen müssen!
    Gibt es leider immer wieder
     
  10. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Trotz fetter US-Tour im Sommer , ist es uns gelungen die Band nur für W:O:A einfliegen zu lassen…

    --> was dat wohl wieder gekostet hat^^. Ich werd se mir net anschauen aber wems gefällt soll sich ruhig drüber freuen.
     
  11. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wir wollen wieder so hammerharte Metal-Smasher wie rose tattoo oder Electric Eel Shock, die machen noch richtige MÄTEL!

    Ich persönlich finde KSE jezt nicht so gut, aber naja ich werd sie mir angucken wenn sosnt nix gutes kommt, wenn ich da bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nix anderes sehenswertes paralell dazu läuft, werd ich mir die bestimmt antun. Die haben ein paar echt geile Stücke !
     
  13. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse immer das gleiche Leiden hier.

    Entweder es wird gemeckert das jedes Jahr die gleichen bands spielen, holt man dann mal ne andere band die nicht in das klassische Wacken Metal Schema passt wird sofort gemeckert das keiner diese band sehen will oder sie nicht aufs WOA passen.

    Auch der Metal als Musikrichtung entwickelt sich weiter, und Killswitch Engage sind ein Vertreter dieser neuen Metal Richtung (wie auch immer die dann heissen mag). Wollt ihr auf immer und ewig an nur einer Metal Richtung festhalten ??

    KSE ist auch nichtm eine Musikrichtung, aber das halte ich wie bei jeder band die ich nicht sehen will. Dann gehe ich halt nicht vor die Bühne bzw. tu mir dann um die Uhrzeit eine andere an die mir mehr zusagt.
     
  14. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die zwar schon zwei mal gesehen, sehe sie mir aber gerne wieder an. und dieses mal hoffentlich mit adam d. dabei
     
  15. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wenns keine derbe Überschneidung gibt, werde ich da sein :cool:
     

Diese Seite empfehlen