Are you ready for Killswitch Engage at W:O:A 2008??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Daaaaaaaaaaanke!!! Die Band ist nur genial, finde man kann keinen Vergleich zwischen denen und der ganzen anderen Metalcorescheiße ziehen, denn KSE machen verdammt geniale Mucke! Vielen Dank jetzt ist das Line-up wirklich schon viel besser als letztes Jahr ,obwohsl auch ziemlich gut war!
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
sauber,endlich sindse auch hier am start,habse schon 3 mal live gesehen und immer wieder live eine granate,nach hatebreed nun schon die 2te bombe hier am start,weiter so wacken orga
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Daaaaaaaaaaanke!!! Die Band ist nur genial, finde man kann keinen Vergleich zwischen denen und der ganzen anderen Metalcorescheiße ziehen, denn KSE machen verdammt geniale Mucke! Vielen Dank jetzt ist das Line-up wirklich schon viel besser als letztes Jahr ,obwohsl auch ziemlich gut war!

sign

ich finds auch sehr geil :) metalcore höre ich sonst zwar nicht aber diese band ist genial, meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit anderen metalcorebands :D endlich ist einer meiner bandwünsche in erfüllung gegangen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tschuldigung .. ich kenne fast nix von der band .. aber @ alle die hier schreiben Nö und Fuck .. ihr seid arm !!

wenns euch ned passt geht grillen / saufen / onanieren .. und lasst den Leuten Ihren Spass die´s mögen ...