Are you ready for Killswitch Engage at W:O:A 2008??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sergeant_B

W:O:A Metalhead
10 Mai 2007
101
0
61
Motörstadt
bechtinger.de.vu
Daaaaaaaaaaanke!!! Die Band ist nur genial, finde man kann keinen Vergleich zwischen denen und der ganzen anderen Metalcorescheiße ziehen, denn KSE machen verdammt geniale Mucke! Vielen Dank jetzt ist das Line-up wirklich schon viel besser als letztes Jahr ,obwohsl auch ziemlich gut war!

Nee, die sind echt anders...
Da is noch mehr Geheule drin von einem Sänger, der sich absolut nicht entscheiden kann, was er nun tun soll... Die Band ist nebenbei auch völlig überbewertet. Wenns denn unbedingt Metalcore sein soll, dann gibt es wie auch gute, kreative Bands und eben nicht KSE, denen man aber wenigstens zu Gute halten muss, dass sie diesen schrottigen Halb-Emo-halb-Brutal-Einheitsbrei-Knabencore erfunden haben. Kurzes Fazit: furchtbar...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Nee, die sind echt anders...
Da is noch mehr Geheule drin von einem Sänger, der sich absolut nicht entscheiden kann, was er nun tun soll... Die Band ist nebenbei auch völlig überbewertet. Wenns denn unbedingt Metalcore sein soll, dann gibt es wie auch gute, kreative Bands und eben nicht KSE, denen man aber wenigstens zu Gute halten muss, dass sie diesen schrottigen Halb-Emo-halb-Brutal-Einheitsbrei-Knabencore erfunden haben. Kurzes Fazit: furchtbar...

'gähn' :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also, ich höre ja sehr gerne Metalcore, aber ich bevorzuge dann doch eher die europäische,derbere Schule wie Heaven Shall Burn,Cataract,Neaera,Maroon,Misery Speaks oder auch Caliban, und vom amerikanischen Kontinent beeindruckt mich nur All That Remains,die ja dieses Jahr eine fette Show gezockt haben. Aber KSE sind auch ganz gut, und ganz nebenbei,was ist eigentlich mir As I Lay Dying?

/Edit: OKay, Lamb of God,Chimaira und Full Blown Chaos sind auch beeindruckende Vertreter des amerikanischen Metalcores
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
gehen ab. :o

genau wie shadows fall oder parkway drive oder lamb of god. :cool:

Lamb of God sind ganz fett,vor allem auch technisch sehr gut. Parkway drive sind auch stark,so ziemlich die einzige agressive Metalband von Australien die ich kenne. Shadows fall find ich die alten Sachen gut, das neue Album gefällt mir nicht so. Ich habe mich aber eher gefragt ob die jetzt 08 kommen?

P.S Chimaira und Full Blown Chaos und A perfect murder und Fear my Thougts gehen auch ab:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Lamb of God sind ganz fett,vor allem auch technisch sehr gut. Parkway drive sind auch stark,so ziemlich die einzige agressive Metalband von Australien die ich kenne. Shadows fall find ich die alten Sachen gut, das neue Album gefällt mir nicht so. Ich habe mich aber eher gefragt ob die jetzt 08 kommen?

P.S Chimaira und Full Blown Chaos und A perfect murder und Fear my Thougts gehen auch ab:cool:

stimmt, chimaira hab ich völlich vergessen, fear my thoughts waren nicht sooo mein ding und a perfect murder kennich nicht.
nicht zu vergessen die grossartigen unearth.
neaera sind auch nich schlecht, gehen aber schon mehr in den death-bereich mit ihrem letzten output.

n-jected kann ich noch empfehlen, ganz unbekannt, ham aber geiles songmaterial am start.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Nee, die sind echt anders...
Da is noch mehr Geheule drin von einem Sänger, der sich absolut nicht entscheiden kann, was er nun tun soll... Die Band ist nebenbei auch völlig überbewertet. Wenns denn unbedingt Metalcore sein soll, dann gibt es wie auch gute, kreative Bands und eben nicht KSE, denen man aber wenigstens zu Gute halten muss, dass sie diesen schrottigen Halb-Emo-halb-Brutal-Einheitsbrei-Knabencore erfunden haben. Kurzes Fazit: furchtbar...

Ja genau.... Wenn man mal ein bischen Abwechslung reinbringt kann man sich nicht entscheiden... Wenn man wirklich singen kann, ist das Geheule... ich seh schon, du hasts drauf...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
stimmt, chimaira hab ich völlich vergessen, fear my thoughts waren nicht sooo mein ding und a perfect murder kennich nicht.
nicht zu vergessen die grossartigen unearth.
neaera sind auch nich schlecht, gehen aber schon mehr in den death-bereich mit ihrem letzten output.

n-jected kann ich noch empfehlen, ganz unbekannt, ham aber geiles songmaterial am start.

Ja,unearth sind sehr geil.Neaera hab ich ja bereits im Zusammenhang mit der grossartigen europäischen "Schule" aufgezählt;)N-jected sagt mir jetzt nichts,muss ich mal reinhören. Im Gegenzug kann ich Anterior,All out war und Silent civilian empfehlen,und A perfect murder sowie Full blown chaos sind ebenfalls einen Lauschangriff wert