Arch Enemy vs. E'Lell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
arch enemy find ich dennoch gut und kann mir auch net vorstellen das es von der band slber kam wahrscheinlich management oder sowas... aber btw ich was genau dei dem konzi in bad arolsen (ja am arsch der welt), war super stimmung aber arch enemy meinten ja sogar, dass sie das vielleicht absagen sollten wegen zu wenig karten verkäufen. vielleicht kannste dich damit trösten das es bei ihnen scheinbar auch net so lief^^..... aber echt wer sich so welche ort aussucht für ne tour hat selber schuld wenn keiner kommt