Arch Enemy vs. E'Lell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
*das erste mal diesen thread gelesen hab* :eek:

Hatte neulich schon mal gelesen, dass du von Arch Enemy nicht viel hälst und kannte aber bisher den Grund nicht.

Was ein Pack ! :o:mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.305
809
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*das erste mal diesen thread gelesen hab* :eek:

Hatte neulich schon mal gelesen, dass du von Arch Enemy nicht viel hälst und kannte aber bisher den Grund nicht.

Was ein Pack ! :o:mad:

Bis dahin hab ich ja was von denen gehalten, war stolz wie Oskar - ich, kleiner Fuzzihändler, darf vor Arch Enemy verkaufen! Nun ja...

Aber es gibt auch coole "Stars" mit denen die Zusammenarbeit erste Sahne ist: Suidakra sind cool, Illdisposed, Agathodaimon, etc. - wer braucht dann sowas? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Bis dahin hab ich ja was von denen gehalten, war stolz wie Oskar - ich, kleiner Fuzzihändler, darf vor Arch Enemy verkaufen! Nun ja...

Aber es gibt auch coole "Stars" mit denen die Zusammenarbeit erste Sahne ist: Suidakra sind cool, Illdisposed, Agathodaimon, etc. - wer braucht dann sowas? ;)

Siehs so: ne wertvolle Erfahrung hat auch was. Und man weiß die anderen gleich umso mehr zu schätzen!;)

Gibt nunmal solche und solche im Biz, hab ich auch schon von Fanseite aus gemerkt.....
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wurde der Leserbrief, der auf der ersten Seite steht, eigentlich in einem Magazin veröffentlicht ? Wollte mir nicht alle Seiten durchlesen ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Beim aussortieren meiner CDs hab ich gesehen, das ich noch die Black Earth und Stigmata hab.:eek::D