Antworten - Forum (Q + A)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
"Mein gott was seid ihr intolerant" habt ihr noch als Antwortmöglichkeit vergessen :D

Mal sehen, wenn ich das heut abend zeitlich schaffe werd ich wohl auch mal nen blick in den chat werfen....

The OldOne

und: der macht was solo???

so gesehen bei der Frage nach Luca Turilli...:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
aber nicht pünktlich... soviel zu den ankündigungen... ich finde das echt bolle...
fast alle ist aber auch übertrieben. Da sind noch mehr als genug unbeantwortete, die schon seit Wochen drinnenstehn....

aber die wiederholen sich doch ständig und die fragen zum Festival hat er glaub ich alle beantwortet
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die Ankündigung von Martin bezog sich aber auf das Q&A und sonst nichts, und da habe ich mit der Kritik angeknüpft. Was im Chat war ist mir egal, ich war da nicht dabei. Kann ich nicht bewerten.
Trotzdem wäre einmal eine gescheite Betreuung des Q&A wichtig, daran ändert sich schon seit 2001 nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: