Antworten - Forum (Q + A)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Martin
Sämtliche Fragen werden alle in gewohnterweise von Wacken-Holger bis Montag beantwortet.

Sorry - durch den X-Mas Package-Versand waren wir sehr busy. Wir bitten um Verständnis.

*Dicken Nikolausstiefel voller Verständnis überreicht und sich artig mit einem Knicks für Anthrax bedankt*
;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Antworten - Forum (Q + A)

Original geschrieben von Karsten
:D Altes Lästermaul...;)

naja...selbst WENN er alle beantworten will.....ich glaub nicht, der er das soooo schnell schafft, bei der menge....außer er geht 48std online!!:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
zodiak mindwarp ???
stimmt das ? von denen habe ich zuletzt gehört bei tele 5, bei so einer rock-sendung, die immer nur sehr spät abends lief. wenn ich die gucken wollte, musste ich warten, bis meine eltern im bett waren und mich heimlich ins wohnzimmer schleichen um tele 5 mit diesem holländischen (?) moderator zu sehen.
das war glaube ich noch vor MTV.

und die gibt es immernoch ??? ham doch nie einen hit gelandet oder doch ???
naja, schon cool irgendwie.
und scheisse, wie alt man schon ist. ich meine, wer kennt noch tele 5 ?????
zum nächsten wacken komme ich glaube ich schonmal vorsorglich im rollstuhl......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Martin
Sämtliche Fragen werden alle in gewohnterweise von Wacken-Holger bis Montag beantwortet.
Er meint natürlich den Montag vorm WOA, was sonst. ;)

Sorry - durch den X-Mas Package-Versand waren wir sehr busy. Wir bitten um Verständnis.

Das ist doch jedes Jahr so!

Mir solls ja egal sein, fahr eh nicht zum WOA. Trotzdem lustig zu beobachten: same prodecure als last year! :D :D :D