Antworten - Forum (Q + A)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Antworten - Forum (Q + A)

Original geschrieben von Banshee
Er meint natürlich den Montag vorm WOA, was sonst. ;)


Das ist doch jedes Jahr so!

Mir solls ja egal sein, fahr eh nicht zum WOA. Trotzdem lustig zu beobachten: same prodecure als last year! :D :D :D

ja, schreibt wer ein Drehbuch und verfilmt das dann?! Und dann jeden Do. in Wacken einmal auf großer Leinwand abspielen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Mein Gott wenn ihr alle so scharf auf Holgers Antworten seit, BITTE :

Nicht in Planung
Kenn ich nicht
Ja
Nein
Nicht 2004
Wacken ist kein Kindergeburtstag



So jetzt nur noch den Fragen zuordnen und väddich :D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
"Mein gott was seid ihr intolerant" habt ihr noch als Antwortmöglichkeit vergessen :D

Mal sehen, wenn ich das heut abend zeitlich schaffe werd ich wohl auch mal nen blick in den chat werfen....

The OldOne