Antibiotika sind sch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
so ihr lieben...

es is mal wieder soweit, die Falki liegt mit ner eitrigen und hochgradig ansteckenden Mandelentzümdung im Bett... :(

da hab ich keinen Bock drauf, schon gar nicht auf die 10 Tage Tabletten schlucken...:(

was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit anfangen???
und wie werde ich bis Freitag wieder gesund???

Ich wär' ja dankbar, wenn ich mal wieder krank werden könnte . . . aber mir passiert sowas ja nie. Nur im Urlaub :(:(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, soll sie euch doch alle anstecken, zum Glück mögen mich Viren und son Kram gar nicht :D:D:D
*aufschultertip*
Na das war doch mal ....ich erinnere dich nur ungern daran wie großk...unbescheiden du schon mal damit geprahl..äh...davon gesprochen hast das DIR nichts was anhaben kann...:p:D:D:D:D
@falki gute besserung...
 
Original geschrieben von Suwarin
*aufschultertip*
Na das war doch mal ....ich erinnere dich nur ungern daran wie großk...unbescheiden du schon mal damit geprahl..äh...davon gesprochen hast das DIR nichts was anhaben kann...:p:D:D:D:D
@falki gute besserung...

Hey, lass mir meine Illusionen, dass wenigstens die eine Resistenz noch anhält :D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
*aufschultertip*
Na das war doch mal ....ich erinnere dich nur ungern daran wie großk...unbescheiden du schon mal damit geprahl..äh...davon gesprochen hast das DIR nichts was anhaben kann...:p:D:D:D:D

das wollte ich auch schon anmerken :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.082
682
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
:confused: Was ist das denn für ein Vorschlag, über sowas habe ich glaub ich noch nie während meiner 27 jährigen Kariere auf diesem Planeten nachgedacht :confused:

/klugscheißermodus an
die Freuden des Fleisches schwächen den Geist
/klugscheißermodus aus
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ich frag mich gerade, ob das funktionieren würde, also keinen Sex zu haben...mmmh, im Augenblick glaub ich würde das nich funzen ;)

Interessant... Ich erinner mich daran, dass du schon mal ganz anders darüber gedacht hast... ;) ;)