Antibiotika sind sch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Nein, ich habe recht, bin ja momantan in der Situation, dass beobachten zu können ... haha...
Achnee, stimmt ja gar nicht...bin ja grad soooooo alleine, naja dann geh ich ma grad duschen...

Oooooh, du tust mir ja sooo leid... Und geh endlich mal duschen... :p
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ich warte darauf, dass du mich endlich mal anrufst;)
Ich hab doch gesagt ich schieb das nach hinten...!!!!!

Pööh, immer diese Hetze... Du denkst auch, ich warte nur auf deine Mails und gehorche deinen Befehlen, was??
Na ja, stimmt ja auch... :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*loooooooooooooool*

Also erstmal ganz doll GUTE BESSERUNG Falki *drück* :)!!!


Und ansonsten...*lol*..jaja es is schon lustig...wie eigentlich egal welches Thema immer riegdnwei mit Sex in Verbindung gebracht wird *g*...jaja..da hat die Grave schon recht...wir sind Alle rammelgeil.......ähm hammergeil mein ich natürlich...oder doch ein hammerpfeil...!? :confused:

*lol* :D

;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
*loooooooooooooool*

Also erstmal ganz doll GUTE BESSERUNG Falki *drück* :)!!!


Und ansonsten...*lol*..jaja es is schon lustig...wie eigentlich egal welches Thema immer riegdnwei mit Sex in Verbindung gebracht wird *g*...jaja..da hat die Grave schon recht...wir sind Alle rammelgeil.......ähm hammergeil mein ich natürlich...oder doch ein hammerpfeil...!? :confused:

*lol* :D

;)

Ich distanziere mich von derartigen Aussagen von wegen Sex und so... :p

Ach ja, GUTER BESENDUNG Tante Falki... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Rückenprobleme hab ich auch beim Kistenschleppen und tu's trotzdem... ;)

Okay, ich geb's zu: Sex ist schon was Nettes, vor allen Dingen... aber lassen wir das... :p