Antibiotika sind sch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nachtfalke, 11. Februar 2003.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben...

    es is mal wieder soweit, die Falki liegt mit ner eitrigen und hochgradig ansteckenden Mandelentzümdung im Bett... :(

    da hab ich keinen Bock drauf, schon gar nicht auf die 10 Tage Tabletten schlucken...:(

    was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit anfangen???
    und wie werde ich bis Freitag wieder gesund???
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich da doch für ein Glück, dass ich unansteckbar bin :D:D:D:D also werde ich Freitag doch erscheinen - nur wer holt mich jetzt aus Osna ab?
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Antibiotika sind sch...

    das kriegen wir schon hin, zur not holt MUtti dich ab oder so, aber bis freitag bin ich wohl wieder einsatzfähig
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Kranksein ist doof, ich wünsch' Dir gute Besserung! :)

    Aber das mit der Zeit ist doch kein Problem...kannst ja "hin und wieder" im Forum vorbeischauen! ;) :D :D
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    bäh, das ist ja doof :(
    Hätt ich auch keinen Bock drauf... da kann man ja nur Gute Besserung wünschen!
    Aber um deine Zeit rumzukriegen wüsste ich was... :D :D
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Antibiotika sind sch...

    Antworte mal auf die Mail :D:D:D:D
    Och, ich werde bestimmt irgendwie schon hinkommen ;) Du machst datt schon, ansonsten gibbet Ärger :p:p:p
     
  7. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Antibiotika sind scheiße....

    ...weil sich die monatliche Menstruationsblutung verschiebt, so dass man Panikattaken kriegt, dass man schwanger sein könnte ;)
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch Dir auch eine gute Besserung.
    Und Antibiotika sind auch scheiße, die musste ich auch schon nehmen, wegen Niereninfektion...
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Das war abzusehen nicht wahr.........
    Tja alles gute wünsch ich dir und seh zu das du am Freitag nicht mehr allzu ansteckend bist.......
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    :confused: komisch, ist mir noch nie passiert :confused:
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och, soll sie euch doch alle anstecken, zum Glück mögen mich Viren und son Kram gar nicht :D:D:D
     
  12. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas ist bei dir faul!
     
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    freitag bin ich sicher nicht mehr ansteckend :)
    dafür sorge ich schon... aber für euch bleibt dann mehr bier über, weil trinken darf ich ja nicht :)

    @all: danke für die GEnesungswünsche, is echt lieb von euch
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich zum Glück nicht, ich musste sie auch nicht allzu lange nehmen...
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Dass ich faul bin, höre ich oft - nun aber auch zu faul zum Menstruieren - find ich gut :D:D:D:D:D

    @Falki: Och schade, wäre doch lustig so 100erte von kranken Forumlern durch dich :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen