Antibiotika sind sch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
so ihr lieben...

es is mal wieder soweit, die Falki liegt mit ner eitrigen und hochgradig ansteckenden Mandelentzümdung im Bett... :(

da hab ich keinen Bock drauf, schon gar nicht auf die 10 Tage Tabletten schlucken...:(

was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit anfangen???
und wie werde ich bis Freitag wieder gesund???
 
Original geschrieben von Nachtfalke
so ihr lieben...

es is mal wieder soweit, die Falki liegt mit ner eitrigen und hochgradig ansteckenden Mandelentzümdung im Bett... :(

da hab ich keinen Bock drauf, schon gar nicht auf die 10 Tage Tabletten schlucken...:(

was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit anfangen???
und wie werde ich bis Freitag wieder gesund???

Was hab ich da doch für ein Glück, dass ich unansteckbar bin :D:D:D:D also werde ich Freitag doch erscheinen - nur wer holt mich jetzt aus Osna ab?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: Antibiotika sind sch...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Was hab ich da doch für ein Glück, dass ich unansteckbar bin :D:D:D:D also werde ich Freitag doch erscheinen - nur wer holt mich jetzt aus Osna ab?

das kriegen wir schon hin, zur not holt MUtti dich ab oder so, aber bis freitag bin ich wohl wieder einsatzfähig
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
so ihr lieben...

es is mal wieder soweit, die Falki liegt mit ner eitrigen und hochgradig ansteckenden Mandelentzümdung im Bett... :(

da hab ich keinen Bock drauf, schon gar nicht auf die 10 Tage Tabletten schlucken...:(

was soll ich jetzt mit meiner ganzen Zeit anfangen???
und wie werde ich bis Freitag wieder gesund???

bäh, das ist ja doof :(
Hätt ich auch keinen Bock drauf... da kann man ja nur Gute Besserung wünschen!
Aber um deine Zeit rumzukriegen wüsste ich was... :D :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Wolfpack
Das war abzusehen nicht wahr.........
Tja alles gute wünsch ich dir und seh zu das du am Freitag nicht mehr allzu ansteckend bist.......


freitag bin ich sicher nicht mehr ansteckend :)
dafür sorge ich schon... aber für euch bleibt dann mehr bier über, weil trinken darf ich ja nicht :)

@all: danke für die GEnesungswünsche, is echt lieb von euch