Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
MetalBasstard schrieb:
also bitte, bei aller liebe für amon amarth
NEIN

beim besten willen nicht. Diese Band spielt doch mal im wahrsten sinne des Wortes an jeder Milchkanne. Man kann die Pro Jahr locker 3-99 mal sehen, weil die überall spielen. Also warum schon wieder in Wacken? des is doch monotonie in reinster form. Lasst doch z.B. lieber Unleashed oder so mal wieder spielen und amon amarth später wieder. des erhöht ja auch den reiz. und wer se unbedingt 2007 sehen will wird zweifellos ausreichedn gelegenheiten finden.

genau, mann kann sie sich im Jahr hundert tausende male anschaun, weil sie ja an jeder Straßenecke spielen... und deswegen gabs ja dieses Jahr auch genau EINEN EINZIGEN Gig in Deutschland :rolleyes:
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
übertrieben haben sie keinesfalls... sonst gäbs ja nicht die geniale Wrath Of The Norsemen DVD-Box (alle Konzerte sind in Deutschland aufgenommen)
Dieses Jahr haben sie nur so wenige Gigs gegeben, da sie an ihrem neuen Album gearbeitet haben (dazu gibts nächstes Jahr dann wahrscheinlich ne Tour, die sie hoffentlich wieder nach Wacken führt :p)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Lambo schrieb:
übertrieben haben sie keinesfalls... sonst gäbs ja nicht die geniale Wrath Of The Norsemen DVD-Box (alle Konzerte sind in Deutschland aufgenommen)

was das jetzt damit zu tun hat, ob sie eventuell zu oft in deutschland waren, muss ich nciht kapieren, oder?:p. Die ham die Konzerte halt gefilmt, also macht die DVD Sinn. des hat doch nix damit zu tun, obs jetzt eventuell ersmal gut gewesen ist.

Ich persönlich (und soweit ich weiß auch viele andere) habs in letzter zeit so gesehen: Schon wieder amon amarth, wie immer geil aber auch schon wieder desselbe. Irgendwann tut ne Pause mal gut

Aber die-hard fans kann man sowieso nie klarmachen, das ne band auch zu oft auftreten kann*löl*