Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewächs schrieb:
Gleich 2 Jahre hintereinander muss nun aber auch nicht sein. Ich mag Amon, keine Frage, aber andere Bands sollten auch mal dran kommen. Bei Finntroll verstehe ich es ja noch, dass sie dieses Jahr noch mal durften.

Wieso?

Der einzige der jedes Jahr spielen darf is eh Mambo Kurt :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Fjelltroll schrieb:
Ganz genau, siehe auch mein Posting im Nachbartopic ("Welche Bands sollen NICHT kommen?")


Leider fallen da schon bei den bisher bestätigten wieder einige raus. :(

Stimmt, wieso sind Saxon eigentlich schon wieder bestätigt, waren doch erst letztes Jahr da (oder war das schon vor 2 Jahren *grübel*) und so dolle sind die nu auch wieder net.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
darkqueen1977 schrieb:
Wieso?

Der einzige der jedes Jahr spielen darf is eh Mambo Kurt :D

Den habe ich ganz vergessen, aber der gehört ja auch schon fast zum Inventar :D
Ich kann es bei Finntroll verstehen, weil es letztes Jahr so scheiße gelaufen ist (Party Stage zu klein und dann hat man mehr Marduk gehört usw.). Die war ja bei Amon dieses Jahr nicht der Fall.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewächs schrieb:
Den habe ich ganz vergessen, aber der gehört ja auch schon fast zum Inventar :D
Ich kann es bei Finntroll verstehen, weil es letztes Jahr so scheiße gelaufen ist (Party Stage zu klein und dann hat man mehr Marduk gehört usw.). Die war ja bei Amon dieses Jahr nicht der Fall.

Ja, stimmt, ich glaube da sind wir letztes Jahr auch geflüchtet weil's so fürchterbar war... Ok, seh ich ein.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
boah, 04 bin ich im stehen fast eingepennt so lahm war das, dieses jahr haben wir die mucke so laut aufgerissen, bis wir den kümmerlichen gesang nicht mehr hören konnten, schlechter gehts kaum.
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
ich auch.
allein der song cry of the blackbirds...der hammer...wenn das ganze album so in die richtung gehen sollte wird das in die geschichte eingehen....
spass bei seite...aber das wird dann nach meinem geschmack das beste album sein.
mein favorite war ja vs the world, bis jetzt!

ALSO AMON AMARTH WIEDER FÜR DAS WOA 07!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
ja, amon muss 07 wieder dabei sein. Geb euch recht das der sound nicht so toll war dieses jahr - aber das war er bei den meisten bands!
Zieht euch auf der Amon homepage das video fate of the norse und guckts euch an - da gehen die 10 mal mehr ab.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
also bitte, bei aller liebe für amon amarth
NEIN

beim besten willen nicht. Diese Band spielt doch mal im wahrsten sinne des Wortes an jeder Milchkanne. Man kann die Pro Jahr locker 3-99 mal sehen, weil die überall spielen. Also warum schon wieder in Wacken? des is doch monotonie in reinster form. Lasst doch z.B. lieber Unleashed oder so mal wieder spielen und amon amarth später wieder. des erhöht ja auch den reiz. und wer se unbedingt 2007 sehen will wird zweifellos ausreichedn gelegenheiten finden.
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
ich muss die nächstes jahr auch nicht unbedingt wieder in wacken haben, obwohl aa schon meine lieblingsband ist. was ich viel mehr begrüßen würde, wäre, wenn aa das nächste mal in wacken nicht schon wieder um 02.00 uhr spielen müsste! das ist eindeutig viel zu spät und dann auch nur 1h spielzeit.. :rolleyes: