Amon Amarth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schattengewaechs, 17. August 2006.

  1. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal für 07 :D
     
  2. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa, verdammt ja
     
  3. iBott

    iBott Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa!!!!!!!
     
  4. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    nunja ich vergöttere die band aber man sollte auch anderen bands ne chance geben 2008 JAAAAAA!
     
  5. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  6. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    der song isja sowas von genial.. hör ihn shcon sei ddem er released wurde inner schleife ^^
     
  7. Metaller_^^

    Metaller_^^ Banned

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    jo holt sie nochmal, aber bitte mit 2 h spielzeit, sonst zahlt sichs nicht aus^^
     
  8. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus auch widda gerne :D
    abba echt mit bißchen längerer spielzeit
     
  9. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ...aber wenn nochmal, dann bidde mit anständigem Sound!

    Ich liebe die Band, aber den Auftritt fand ich echt mehr als enttäuschend.

    Die Gitarren waren fast gar nicht zu hören (zumindest da wo wir standen) und die Stimme hatten sie wohl auch vergessen...

    Die Studioaufnahmen find ich total klasse, aber live war ich sehr enttäuscht von denen.
     
  10. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig DAGEGEN!!!

    Ich mag AA ja auch, aber irgendwann reichts doch mal! Muss das sein?! Jedes Jahr bzw. alle 2 Jahre die gleichen Bands?? Echt mal... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  11. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    muschi das würde ich nicht so pauschalisieren in der halle sind jungs echt ne macht. geht nich geiler
     
  12. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Da hätten dieses Jahr einige Bands net spielen dürfen, Motörhead, Arch Enemy, Nevermore...

    Bin auch dafür das AA nächstes Jahr wiederkommen, so :p
     
  13. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimm muschi da auch zu. die sache ist die. der diesjährige auftritt war einfach enttäuschend. das war herzlos. ich persöhnlich hatte da einfach mehr erwartet. und dann waren sie mir ehrlich gesagt auch ein bischen zu true. sie können gut und gerne 2008 oder 09 wiederkommen, dann aber bitte mit mehr elan und nicht son omageschiebe.....
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Gleich 2 Jahre hintereinander muss nun aber auch nicht sein. Ich mag Amon, keine Frage, aber andere Bands sollten auch mal dran kommen. Bei Finntroll verstehe ich es ja noch, dass sie dieses Jahr noch mal durften.
     
  15. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, siehe auch mein Posting im Nachbartopic ("Welche Bands sollen NICHT kommen?")

    Leider fallen da schon bei den bisher bestätigten wieder einige raus. :(
     

Diese Seite empfehlen