Amerika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Lordofthisworld:
Da gebe ich dir völlig recht. Andersdenkende kann ich kaum überzeugen wenn ich nicht mit ihnen rede.
Also das mit dem nurmitgleichgesinntenüberpolitikreden bezieht sich bei mir nur auf meinen Freizeit/Bekannten/Freundeskreis.
Beruflich muss ich den ganzen Tag mit andersdenkenden reden und diese versuchen zu überzeugen (Bin Betriebsrat und Gewerkschafter). Deswegen habe ich auch nach Feierabend davon die Schnauze voll...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Neeee....hihi.....wollt Dich nur provozieren........finde es sollte mehr von deiner Sorte geben......:D:D


obwohl ich nicht total antiamerikanisch eingestellt bin.....

...aber ich habe Respekt vor Leuten, die sich für Andere engagieren......