Amerika

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. Juni 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...ci hdarf bis morgen´n einseitiges essay schreibn.. und zwar darüber, wie die stimmung amerika gegenüber unter den deutschen jugendlichen ist bzw. in deutschland allgemein. mein lehrer fährt nächste woche irgendwann (yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah) für eineinhalb monate da rüber und man sagte ihm das es nett wäre, könnte er etwas darüber ^^^^ erzählen... also, was könnte ich da mal so reinschreibn,.. sagt´s mir, ihr so als deutsche jugendliche.. *g* außer sämtlichen kriegen nach dem 2. WK, BMD, Kyoto, Wirtschaftsspionage in Europa...?! ich geh jetzt mal spaziern...
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    was ich von amerika halte? ein selbstverherlichendes völkchen welches den rest der welt für unterentwickelte neandertaler hält.
    die machen die ganze umnwelt putt mit ihren sprittfressenden autos..

    aber die machen ganz gute filme ;)
     
  3. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde USA geil, hat ja auch für jeden was dabei von heisen Bundesstaaten bis kalten!!! Von Reich bis Arm!!! Von Bewohnt bis Menschen leer!!! Eigentlich kann man USA nur geil finden... weil wie gesagt... das Land ist so gross das für jeden was dabei ist... Musik mässig hats auch genügen Metal Bands (Metal ned NIE Metal) :D Das was alle ankotzt ist doch nur das System bzw. Bush!!!
     
  4. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Wen da noch n gutes System wär, und ned so viele trendgeile idioten wohnen würden, wäre der Staat perfekt :D
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    na da müßte sich einiges in amerika ändern. zudem gibts keinen perfekten staat. haben alle ihre macken- gemnau wie die menschen die dort wohnen..
     
  6. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    darf ich auch schreiben, obwohl ich österreicherin bin?
    naja. tus einfach mal *fg*

    ich HASSE amerika: präpotent,inkonsequent,selbstverherrlichend, scheinheilig,gewalttätig,arrogant, hässlich,klischeebeladen,bush ist einfach nur noch ein fehltritt...die haben die todesstrafe!!! im 21.Jahrhundert!!!....
     
  7. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gebe ich dir ja recht... wie gesgat das komplette system ist eben beschissen und die Menschen (mehrheit) wie überall...
    Aber ansonsten ist es das Land der unbegrenzten möglichkeiten :D
     
  8. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Apropo "Klischebeladen" da biste aber auch ganz schön beladen von... hast ja selber gerade alle in einen Topf geschmissen!
     
  9. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hm.ich war dort? reicht das als begründung?
     
  10. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Nein reicht nicht, die US Amerikaner denken von Deuitschland das alle Jugendlichen Breite Hosen haben gegeelte Haare Limp Pisshit hören und Bier trinken...! So siehts nähmlich hier aus (Von der mehrheit gesprochen...) das sieht man bei UNS!!!
    Also da siehste mal wieviel ein kurzer besuch bringt... ich wette dort hats sicher auch n geiles forum voller korrekter Leute wie hier...! Nur muss man dazu die ganzen guten festivels kennen und ne lange zeit dort drüben verbringen bis man sich auskennt!!!
     
  11. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    die meisten amis sind sicherlich korrekte leute aber der verdammte patriotismus und die selbstverliebtheit dieses landes kotzen einen einfach nur an!!!!!!
    ich glaube das trifft den nerv von einigen deutschen jugendlichen.....
    außerdem ist die musik größtenteils müll!
     
  12. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Was die zuviel an Patriotismus haben, haben wir zu wenig.
    Ja müll ist grösstenteils beschissen!!! Aber schau mal hier in den charts (NO Angels und Bro´sis) genau die selbe kacke!!!
     
  13. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hab ja nicht gesagt dass der musigeschmack der jugendlichen hier besser ist. aber in den usa ist es wohl wirklich so das MTV alles diktiert, noch schlimmer als in europa.
    und die selbstherrlichkeit mit der die überall auftreten (z.b. welt-klima-konferenz, "terrorismusbekämpfung") ist doch wohl wirklich nich mehr schön oder???
    abgesehen davon ist das land sicherlich landschaftlich richtich geil und die menschen freundlich, aber diesen übersteigertern patriotismus kann ich nicht abhaben!
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    na ich weiß ja nicht.. wenn hier einer auf der strasse die deutschland hymne singt weil er sein land liebt wird der typ direkt als nazi beschimpft, genauso wenn jemand eine deutschlandflagge am haus hat.

    die amis hingegen dürfen auf ihr land stolz sein und hymnen singen und was weiß ich! geht jedem am arsch vorbei. aber wehe ein deutscher liebt sein land...
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    die amis ein seltsames völkchen, ein völkchen?? nein ein reiner einwanderer staat, viele etnische gruppen --> probleme

    patriotismuss, jeder mein es wäre sein land , die weisen die schwatten die indios eigendlich ham die indios recht aber egall keine meinung dazu.

    der präsident, hmm rechtsruck weltweit, ein kriegstreibender "antiterrorterrorist"

    das essen *kotz* nur fastfood alle die ich kenne haben innerhalb eines halben jahres da zwischen 5 und 10 kg zugenommen.

    US-HC der hardcore metal aus den usa is sehr geil finde ich auch gibt es groovi death und grind fraktionen siehe macabre pro-pain u.a.

    sonst... tolle landschaft so weit so gross.


    new york hmm kultur metropole

    florida seniorenstaat

    californies baywatch und beverly hills 90210 klischee

    san francisco hippytown

    new orleand homos und jazz

    hmmm soo das war n kurzes brainstorming zu dem thema!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen