Amerika

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. Juni 2002.

1. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

...ci hdarf bis morgen´n einseitiges essay schreibn.. und zwar darüber, wie die stimmung amerika gegenüber unter den deutschen jugendlichen ist bzw. in deutschland allgemein. mein lehrer fährt nächste woche irgendwann (yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah) für eineinhalb monate da rüber und man sagte ihm das es nett wäre, könnte er etwas darüber ^^^^ erzählen... also, was könnte ich da mal so reinschreibn,.. sagt´s mir, ihr so als deutsche jugendliche.. *g* außer sämtlichen kriegen nach dem 2. WK, BMD, Kyoto, Wirtschaftsspionage in Europa...?! ich geh jetzt mal spaziern...

2. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

was ich von amerika halte? ein selbstverherlichendes völkchen welches den rest der welt für unterentwickelte neandertaler hält.
    die machen die ganze umnwelt putt mit ihren sprittfressenden autos..

aber die machen ganz gute filme ;)

3. ^ZOMBIE^

^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

Ich finde USA geil, hat ja auch für jeden was dabei von heisen Bundesstaaten bis kalten!!! Von Reich bis Arm!!! Von Bewohnt bis Menschen leer!!! Eigentlich kann man USA nur geil finden... weil wie gesagt... das Land ist so gross das für jeden was dabei ist... Musik mässig hats auch genügen Metal Bands (Metal ned NIE Metal) :D Das was alle ankotzt ist doch nur das System bzw. Bush!!!

4. ^ZOMBIE^

Wen da noch n gutes System wär, und ned so viele trendgeile idioten wohnen würden, wäre der Staat perfekt :D

5. Membarus

na da müßte sich einiges in amerika ändern. zudem gibts keinen perfekten staat. haben alle ihre macken- gemnau wie die menschen die dort wohnen..

6. Lilith

Lilith W:O:A Metalhead

darf ich auch schreiben, obwohl ich österreicherin bin?
    naja. tus einfach mal *fg*

ich HASSE amerika: präpotent,inkonsequent,selbstverherrlichend, scheinheilig,gewalttätig,arrogant, hässlich,klischeebeladen,bush ist einfach nur noch ein fehltritt...die haben die todesstrafe!!! im 21.Jahrhundert!!!....

7. ^ZOMBIE^

Ja da gebe ich dir ja recht... wie gesgat das komplette system ist eben beschissen und die Menschen (mehrheit) wie überall...
    Aber ansonsten ist es das Land der unbegrenzten möglichkeiten :D

8. ^ZOMBIE^

Apropo "Klischebeladen" da biste aber auch ganz schön beladen von... hast ja selber gerade alle in einen Topf geschmissen!

9. Lilith

Lilith W:O:A Metalhead

hm.ich war dort? reicht das als begründung?

10. ^ZOMBIE^

Nein reicht nicht, die US Amerikaner denken von Deuitschland das alle Jugendlichen Breite Hosen haben gegeelte Haare Limp Pisshit hören und Bier trinken...! So siehts nähmlich hier aus (Von der mehrheit gesprochen...) das sieht man bei UNS!!!
    Also da siehste mal wieviel ein kurzer besuch bringt... ich wette dort hats sicher auch n geiles forum voller korrekter Leute wie hier...! Nur muss man dazu die ganzen guten festivels kennen und ne lange zeit dort drüben verbringen bis man sich auskennt!!!

11. blackbox

blackbox W:O:A Metalhead

die meisten amis sind sicherlich korrekte leute aber der verdammte patriotismus und die selbstverliebtheit dieses landes kotzen einen einfach nur an!!!!!!
    ich glaube das trifft den nerv von einigen deutschen jugendlichen.....
    außerdem ist die musik größtenteils müll!

12. ^ZOMBIE^

Was die zuviel an Patriotismus haben, haben wir zu wenig.
    Ja müll ist grösstenteils beschissen!!! Aber schau mal hier in den charts (NO Angels und Bro´sis) genau die selbe kacke!!!

13. blackbox

blackbox W:O:A Metalhead

hab ja nicht gesagt dass der musigeschmack der jugendlichen hier besser ist. aber in den usa ist es wohl wirklich so das MTV alles diktiert, noch schlimmer als in europa.
    und die selbstherrlichkeit mit der die überall auftreten (z.b. welt-klima-konferenz, "terrorismusbekämpfung") ist doch wohl wirklich nich mehr schön oder???
    abgesehen davon ist das land sicherlich landschaftlich richtich geil und die menschen freundlich, aber diesen übersteigertern patriotismus kann ich nicht abhaben!

14. Membarus

na ich weiß ja nicht.. wenn hier einer auf der strasse die deutschland hymne singt weil er sein land liebt wird der typ direkt als nazi beschimpft, genauso wenn jemand eine deutschlandflagge am haus hat.

die amis hingegen dürfen auf ihr land stolz sein und hymnen singen und was weiß ich! geht jedem am arsch vorbei. aber wehe ein deutscher liebt sein land...

15. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

die amis ein seltsames völkchen, ein völkchen?? nein ein reiner einwanderer staat, viele etnische gruppen --> probleme

patriotismuss, jeder mein es wäre sein land , die weisen die schwatten die indios eigendlich ham die indios recht aber egall keine meinung dazu.

der präsident, hmm rechtsruck weltweit, ein kriegstreibender "antiterrorterrorist"

das essen *kotz* nur fastfood alle die ich kenne haben innerhalb eines halben jahres da zwischen 5 und 10 kg zugenommen.

US-HC der hardcore metal aus den usa is sehr geil finde ich auch gibt es groovi death und grind fraktionen siehe macabre pro-pain u.a.

sonst... tolle landschaft so weit so gross.

new york hmm kultur metropole

florida seniorenstaat

californies baywatch und beverly hills 90210 klischee

san francisco hippytown

new orleand homos und jazz

hmmm soo das war n kurzes brainstorming zu dem thema!!!!!!

Diese Seite empfehlen