Amerika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Sister Vulcana
Nicht, dass ich mich hier aufdrängen will, aber du verhältst dich genau so, wie du es zombie vorgeworfen hast, mit deinen unbegründeten Anschuldigungen (à la "ALs wenn du Ahnung von Politik hättest"). Außerdem haben irgendwelche anderen Vorkommnisse in anderen Foren ja wohl nichts mit dem jetzigen Thema zu tun.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@Sister Vulcana
Nicht, dass ich mich hier aufdrängen will, aber du verhältst dich genau so, wie du es zombie vorgeworfen hast, mit deinen unbegründeten Anschuldigungen (à la "ALs wenn du Ahnung von Politik hättest"). Außerdem haben irgendwelche anderen Vorkommnisse in anderen Foren ja wohl nichts mit dem jetzigen Thema zu tun.
Da hat der kleine Lord nicht ganz Unrecht. Ich weiss ja nich, ob ihr euch vielleicht kennt und nur Spass macht, aber falls das ernst gemeint is (und so klingts für mich), is das was ihr hier abzieht echt nen bisschen heftig. Nix gegen eigene Meinung, aber man sollte sich nicht persönlich angreifen, finde ich. Vor allem,weil das was ^Zombie^ geagt hat doch gar nicht so krass war. Hätte er gesagt, die Amipolitik is klasse, dann könnt ich Sister Vulcana schon eher verstehen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Das glaubst du mir zwar sowieso nicht,aber ich hab nur von deiner Körpergrössse gesprochen. Über den rest weis ich zum Glück nicht Bescheid. Um aber wieder auf Amerika zu kommen:
McDonalds = Scheissladen
Ich wollt da echt mal arbeiten, weil ich pleite und die gut bezahlen. Aber die wollten mich nur nehmen, wenn ich mir den Bart abrasiere.So eine Heuchelei.Die spucken doch in jeden Bigmac und erzählen MIR was von 'Hygienebestimmungen'!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Boah, Sister Vulcana.......harte Worte, offenbar hast Du die Weißheit für Dich gepachtet......Da bist Du aber ganz toll über Zombie hergezogen...ich glaubs ja nicht....


So Scheiße ich die derzeitige Außenpolitik Amerikas auch finde könnte mich das flugs wieder in´s Pro-amerikanische Lager treiben...(zumindest für diesen Thread)....

Außerdem gings ja darum gar nicht.....

Diese Verbohrtheit zu glauben, daß es in gewissen Staaten nur üble Leute gibt, die einfach nur mies und ungebildet sind, das Kotzt mich an......Einzelne persönlich anzugreifen genauso......

Ach, da mag ich schon nicht mehr drüber debattieren...........
 
Auerhauerhauerha...hier gehts ja wirklich heiß her...hab das gestern total überlesen.

Also Politik ist halt ein heißes Thema und da kann beim diskutieren auch echt der Spaß aufhören. Kann Sister Vulcana schon ein bisschen verstehn (ohne damit jetzt Zombie oder seine Äußerungen kritisieren zu wollen).
Mir gehts auch immer so wenn jemand politisch total in eine andere Richtung tendiert wie ich. Ich könnt dann auch immer voll ausflippen. Da ich aber nicht gerne ausflippe rede ich eigentlich auch nur mit Gleichgesinnten über Politik.
Und zum Thema Amerika. Naja ich bin halt auch total antiamerikanisch eingestellt. Ich meine das Land an sich ist mir egal, aber die imperialistische Politik und die dekadente Gesellschaft kotzen mich echt an.

aarrgghhh... jetzt rege ich mich wieder auf...also lassen wir das...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Also ich will es mal so ausdrücken: Man muss auch andere politische Meinungen akzeptieren lernen, aber das war ja hier gar nicht der Knackpunkt, es ging ja hier nicht darum, dass SisterVulcana eine andere Meinung hat (das darf und soll sie ja auch), aber es kommt immer drauf an, mit welchen Mitteln man so eine Diskussion führt. Und in diesem Fall fand ich es ein wenig übers Ziel hinausgeschossen (um es vorsichtig auszudrücken).
 
Ok, da gebe ich dir recht. Für das was er da gesagt, musste man ihn nicht gleich dermaßen angreifen.
Das Problem war wohl, dass sich bei Sister einiges aus der Vergangenheit aufgestaut hat. Es ging wohl gar nicht mal so sehr um das was Zombie in diesem Thread geschrieben hat, sondern um Dinge aus anderen Threads und Foren.
Man sollte natürlich vermeiden, dass sich die Wut auf jemanden so aufstaut, dass es dann miteinem mal herausbricht.
Aber auch das ist immer leichter gesagt als getan. Ich ertappe mich da auch öfters bei...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Master of Hades
Ich glaube, dass es Sinn und Zweck der Politik verfehlt, wenn man nur mit Gleichgesinnten darüber redet, Politik ist nun mal die Auseinandersetzung von unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, und nebenbei kann man auch keine Andersansichtigen überzeugen, wenn man nur mit Gleichgesinnten redet... ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Also ich will es mal so ausdrücken: Man muss auch andere politische Meinungen akzeptieren lernen, aber das war ja hier gar nicht der Knackpunkt, es ging ja hier nicht darum, dass SisterVulcana eine andere Meinung hat (das darf und soll sie ja auch), aber es kommt immer drauf an, mit welchen Mitteln man so eine Diskussion führt. Und in diesem Fall fand ich es ein wenig übers Ziel hinausgeschossen (um es vorsichtig auszudrücken).


Ganz genau.........Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

Sorry.....aber ich hab mich halt auch auferegt...