Amaranthe & Eisenherz am 16. Dezember

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Amaranthe – Die schwedisch-dänische Kombo Amaranthe ist im nächsten Jahr erstmals auf dem W:O:A...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Muss ich Zuhause erst mal reinhören
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Amaranthe nicht diese unsägliche Sängerin hätte, könnt ichs mir sogar anhören. :o
    Und Eisenherz ist nix für mich.

    Aber mecker ich deswegen? Nein! Ich freue mich viel mehr stattdessen gemütlich ein Bier mehr zischen zu können. Und das solltet ihr auch. :):D
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.712
    Zustimmungen:
    1.657
    Amaranthe sind komisch, also die Mischung der Stile ist komisch.:o Und 3 Sänger, really?


    Eisenherz:
    Sonst erinnern die mich ganz leicht an The Vision Bleak, aber mit der Dame.. gruselig.
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Amaranthe sind nichts für mich.

    Und Eisenherz sind schon extrem schlecht. Anwärter auf die schlechteste Band des Line Ups
     
  6. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Uiuiuiuiuiui schaut der Typ von -wasn' geiler Name- Eisenherz finster drein... :D huuuuuuuuh... *schauder*

    Was kommt morgen...?
    Genitortures? The great KAT??
     
  7. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Und wieder 2. Bands die man unbedingt nicht sehen muss. Eigentlich dachte ich, dass die Preisteigerung der Ticketpreise ins Lineup gesteckt wird. Black Sabbath, Metallica, Iron Maiden will sowieso keiner sehen. Lieber die Mehreinnahmen in Riesenrad und Streichelzoo investieren.
     
  8. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
     
  9. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Yarly ;-)
    Sängerin clean, ein Sänger clean und der andere Sänger nicht clean :D

    DIe haben was von Sonic Syndicate, mir gefällts soweit =)
     
  10. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Amaranthe klingt ganz interessant, Eisenherz war jetzt nach dem Reinhören nicht so mein fall aber wems gefällt...warum nicht ;)
     
  11. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist doch beides! Popmusik- unfreiwillig komisch und ziemlich unauthentisch.
    Selten so gelacht, werden für volle Bühnen und leere Obststände sorgen (meine Hoffnung zumindest :D )- naja auf jeden Fall wird die "Bandbreite" immer extrem(o)er^^
     
  12. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    ich muss mich verbessern ... so schlecht find ich amaranthe nun nicht nach dem ersten hören wars naja .. war der falsche song xD aber dann kamen songs die haben mich begeistert und ich denk werd mir die anschauen. aber die würden denke ich auch auf die Party stage passen .. weil die denke ich schon mehrere leute anziehen werden. Eisenherz .. naja immer noch nicht so mein fall die stimme des sängers is gewöhnungsbedürftig und die sängerin hat ja nix anderes zu tun als den refrain zu singen .. xD erinnert mich an dj bobo wo die frau auch immer nur den refrain singt
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mit nichten!
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Haha das war auch mein erster Gedanke als ich die zum ersten Mal gehört hab :D
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    An was soll ein Schweizer auch sonst denken?! :o:rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen