Amaranthe & Eisenherz am 16. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn Amaranthe nicht diese unsägliche Sängerin hätte, könnt ichs mir sogar anhören. :o
Und Eisenherz ist nix für mich.

Aber mecker ich deswegen? Nein! Ich freue mich viel mehr stattdessen gemütlich ein Bier mehr zischen zu können. Und das solltet ihr auch. :):D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
Amaranthe sind komisch, also die Mischung der Stile ist komisch.:o Und 3 Sänger, really?


Eisenherz:
YouTube Kommentar schrieb:
Der weibliche Gesang ist ja unerträglich
Sonst erinnern die mich ganz leicht an The Vision Bleak, aber mit der Dame.. gruselig.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Und wieder 2. Bands die man unbedingt nicht sehen muss. Eigentlich dachte ich, dass die Preisteigerung der Ticketpreise ins Lineup gesteckt wird. Black Sabbath, Metallica, Iron Maiden will sowieso keiner sehen. Lieber die Mehreinnahmen in Riesenrad und Streichelzoo investieren.
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Amaranthe klingt ganz interessant, Eisenherz war jetzt nach dem Reinhören nicht so mein fall aber wems gefällt...warum nicht ;)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Also das ist doch beides! Popmusik- unfreiwillig komisch und ziemlich unauthentisch.
Selten so gelacht, werden für volle Bühnen und leere Obststände sorgen (meine Hoffnung zumindest :D )- naja auf jeden Fall wird die "Bandbreite" immer extrem(o)er^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich muss mich verbessern ... so schlecht find ich amaranthe nun nicht nach dem ersten hören wars naja .. war der falsche song xD aber dann kamen songs die haben mich begeistert und ich denk werd mir die anschauen. aber die würden denke ich auch auf die Party stage passen .. weil die denke ich schon mehrere leute anziehen werden. Eisenherz .. naja immer noch nicht so mein fall die stimme des sängers is gewöhnungsbedürftig und die sängerin hat ja nix anderes zu tun als den refrain zu singen .. xD erinnert mich an dj bobo wo die frau auch immer nur den refrain singt