Amaranthe & Eisenherz am 16. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2011
4
0
46
Black Sabbath, Metallica, Iron Maiden will sowieso keiner sehen.

weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint war, aber ich will die wirklich nicht sehen..... Iron Maiden lame as fuck! metallica brauch ich live nicht und black sabbath.. nunja sind gut, aber warum nachdem ozzy dieses jahr da war? songs sind doch die gleichen oder nicht?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint war, aber ich will die wirklich nicht sehen..... Iron Maiden lame as fuck! metallica brauch ich live nicht und black sabbath.. nunja sind gut, aber warum nachdem ozzy dieses jahr da war? songs sind doch die gleichen oder nicht?
Natürlich. zum Beispiel Crazy Train und Bark at the Moon um nur mal zwei bedeutende Sabbath-Klassiker zu nennen...

Unfassbar. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Natürlich. zum Beispiel Crazy Train und Bark at the Moon um nur mal zwei bedeutende Sabbath-Klassiker zu nennen...

Unfassbar. :rolleyes:

Shot in the dark ist natürlich auch ein Black Sabbath Klassiker! Über Mr. Crowley und Dreamer reden wir garnicht erst die stammen sowieso aus einer anderen Feder! Super Brain Kandidaten beantworten solche Fragen mit leichtigkeit :D
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Beides nichts für mich... habe zwar nichts gegen Gothic, Eisenherz ist aber einfach irgendwie grottig. Amaranthe... naja, das braucht eigentlich gar keinen Kommentar mehr. Die Melodien klingen irgendwie allesamt so, als wären sie von Dieter Bohlen "komponiert" worden.

Stimmt das eigentlich, dass 2012 die True und die Black Stage abgeschafft werden?:o

...Iron Maiden lame as fuck!
Pah, auf Maiden lass ich nichts kommen (verächtlicher Blick), auch wenn sie jetzt absolut nicht als "hart" zu bezeichen sind!

...und black sabbath.. nunja sind gut, aber warum nachdem ozzy dieses jahr da war? songs sind doch die gleichen oder nicht?
Na und? Ich würde mir auch Priest nochmal anhören (tue ich vllt. auch)
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
amaranthe: wenigstens sieht sie gut aus also eher was fürs auge als für die ohren. ;)

Stimmt auch wieder, also wenns ganz langweilig wird, notfalls Ohrenstöpsel rein, so große Kopfhörer vom Bau noch drüber dass man auf keinen Fall was hört und nur schauen. Eine Möglichkeit an die ich noch garnicht gedacht habe :p.
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Virus, Trojaner......

Frau ist zur Rätsellösung gerade auf WACKETUBE gegangen.....
PC ist jetzt leider hin....muss ein Trojaner oder ähnliches sein...

BITTE WEITERLEITEN...