Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Moin Gemeinde,
der alte Sack is wieder zuhause, brauch jetzt für´n paar Tage erst mal Pflegestufe 3.

Ich bedanke mich bei euch allen, es war ne saugeile Zeit mit euch.
Der Zahn wird aufgehoben für nächstes Jahr :D:D:D

picture.php

Na Alter Sack, hat echt Spaß gemacht ;)
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Danke!

Hat Spaß gemacht, war nett mit euch. Danke für:
einen rückenfreundlichen Logenplatz auf dem Rollator

gegrilltes Gemüse und Tofu

ein kühles Fußbad

eine warme Regenjacke.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Es sind schon 40.000 Karten verkauft,
die Alten Säcke sollten die Verkaufszahlen im Auge behalten, wenn sie nächstes Jahr im Camp sein wollen !

Ticket ist schon in der Tasche! Chriss und meiner einer sind wenn auch Müde gut Zuhause angelangt! Ich hoffe das gilt für euch alle auchso! Auch ich bedanke mich bei dir Krischan und allen anderen z.B. Stefan für ne super geile Zeit und tolle Konversationen, kaltes Bier! War einfach schön mit euch!:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ticket ist schon in der Tasche! Chriss und meiner einer sind wenn auch Müde gut Zuhause angelangt! Ich hoffe das gilt für euch alle auchso! Auch ich bedanke mich bei dir Krischan und allen anderen z.B. Stefan für ne super geile Zeit und tolle Konversationen, kaltes Bier! War einfach schön mit euch!:D

2014 gibts - Alte-Säcke reloaded -
Motto: - Sex in der stabilen Seitenlage -
ich hoffe, ihr beiden seid wieder dabei :D:D:D
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Ticket ist schon in der Tasche! Chriss und meiner einer sind wenn auch Müde gut Zuhause angelangt! Ich hoffe das gilt für euch alle auchso! Auch ich bedanke mich bei dir Krischan und allen anderen z.B. Stefan für ne super geile Zeit und tolle Konversationen, kaltes Bier! War einfach schön mit euch!:D


jetzt machst du mich aber verlegen :)

Ticket für 2014 ist schon geordert.

LG

Stefan
 

Chriss1989

Newbie
15 Juli 2012
4
0
46
Bremen
So damit is mein ticket auch bestellt, das scheint dieses mal ja echt fix mit dem ticket sold out zu gehn.:uff:

See you in Wacken!

Gruß Christoph
 

Ricksen

Newbie
26 Juli 2013
5
0
46
35
Gera/Thüringen
Ich sag dann auch mal ein dickes Dankeschön an Krischan, für die Organisation und hat echt spaß gemacht mit euch allen. Nächstes Jahr werd ich wohl leider nicht dabei sein:(, aber sollte es ein Camp 2015 geben, wäre ich gerne wieder mit am start^^. Also bis dahin, wir hören uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
2014 ist auch wieder Wacken?

Moin,

ich meinte gehört zu haben, Wacken 2014 fällt aus?
Wenn nicht, habe ich Bock auf's ASC.
Tickets habbich.
Bringe womöglich auch drei zukünftige Alte Säcke mit, die gerne mit alten Säcken feiern... ;)

Ich folge also dem Ticketkauftrend und melde mich schon mal zum ASC 2014 an :D

Rockige Grüße

 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Habe mir auch meine Karte gesichert und bin gerne wieder beim ASC dabei. Danke an Krischan für die Orga und an alle für die geile Zeit, hatte mächtig Spaß.
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Habe mir auch meine Karte gesichert und bin gerne wieder beim ASC dabei. Danke an Krischan für die Orga und an alle für die geile Zeit, hatte mächtig Spaß.

Freut mich riesig, euch nächstes Jahr wieder zu treffen. War ja echt heftig mit dem Vorverkauf. Sold out nach weniger als 48 Stunden.

.................................

1000 km nach Wacken.