Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ehre, wem Ehre gebührt, siehe Signatur:D

Hiermit ernennen wir dich zum Alterspräsidenten E.h.
Das heißt, du darfst die konstituierende Situng zur Eröffnung des Alte-Säcke- Gipfeltreffens leiten und bist für die Bierversorgung zuständig.
@Wackentom: ich hab noch gar keine Zusage von dir, traust du dich nicht?:D:D:D
und charly murks hat sich noch gar nicht gemeldet :confused::confused:
will der nix mit uns zu tun haben?


ich habe doch meine eigenes Camp wo ich mit etlichen hause, hast du das nicht mitbekommen?

guckst du hier

hab ne tee-allergie, nehm aber gern kamillebier als ersatz:p:D

dan bekommste von charly ( meinem Praktikanten ) ein schluck Franzbranntwein ab ;):D:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
ich habe doch meine eigenes Camp wo ich mit etlichen hause, hast du das nicht mitbekommen?
es läuft zwar ne menge an mir vorbei, aber so senil bin ich nu doch noch nich:D:D:D
hatte eher an ein gemütliches Frühstückspils zum frühen nachmittag gedacht, wo sich die alten Säcke, Säckinnen, Knochen und Knochinnen mal ´n bischen beschnuppern, Erfahrungen austauschen oder an junge Sackhüpfer und Sackhüpferinnen weitergeben, nach dem Motto: so lasst uns denn ein Pils tauschen :ugly:
fragst sich nur, wann und wo. Du hast die Wahl der Waffen.:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
es läuft zwar ne menge an mir vorbei, aber so senil bin ich nu doch noch nich:D:D:D
hatte eher an ein gemütliches Frühstückspils zum frühen nachmittag gedacht, wo sich die alten Säcke, Säckinnen, Knochen und Knochinnen mal ´n bischen beschnuppern, Erfahrungen austauschen oder an junge Sackhüpfer und Sackhüpferinnen weitergeben, nach dem Motto: so lasst uns denn ein Pils tauschen :ugly:
fragst sich nur, wann und wo. Du hast die Wahl der Waffen.:D

ja wenn du nun schon wüsstest wo ihr landet ;) dann könnt man sich im Seniorenheim äähh alte säcke amp treffen :p :D:D:D

ansonsten bringt n paar bier mit und den rest sehen wir dann bei mir am Camp,wo ich natürlich auch n bier ausgebe, ist ja ein nehmen und geben ;) den Lageplatz haste ja gesehen! das ist der Vorteil bei Bahnanreise das ich meinen Standort weiss ;)
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Überblick

Hat hier eigentlich noch jemand nen Überblick, wer im Alte-Säcke-Camp dabei ist?

LG

Stefan
..............................

1000 km nach Wacken
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Camp update

Ich fasse den aktuellen Stand mal zusammen:

Treffen wie die Alleinreiser in Itze beim Burger King Di, 14 - 15 Uhr
wer nachkommt, meldet sich telefonisch

Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KLZG22/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09SNFVS8Q2X9GX9H6XRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Wer ist dabei ?

- krischan (+2 + ca. 7 junge Hüpfer)
- cobalt
- EinMann66
- Pizarra
- hennes 2210
- magic metal
- drayf (+1)
- lucky lucy (+1) (wenn man sie lässt :))
- Beeep (warte noch auf ne Rückmeldung)
- Ricksen

Gesamtalter: 712
Durchschnittsalter: 33,9

(wir werden immer jünger mit der Zeit, beim letzten mal war´n wir noch 34,5 Jahre alt :D:D:D)

btw, mir fehlen noch einige Rückmeldungen, was die campverpflegung anbelangt.

Eingeladen auf ein Pils, Gegenbesuch angedroht :ugly: :

- oldfinnklaani
- Wackentom
- Charly Murks
- Trondwulf
- bloodymarry
- Los Gitarros
- Rockin Heaven
- Papillana


Campfinder: der Wackelzahn vor Dr. King Schultz auf einem 10m Fahnenmast

Edit: @Wacken-Jasper: für die Alten Säcke bitte ein Kontrollverlustzentrum einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Krischan wie schautn das aus mit Kaffee hat da jemand ne Maschine dabei? Oder muss ich mir so auflösbares Pulver Zeugs holen?

Btw Drayf(+1) sind auch Junge Hüpfer oder sagen wir Halbzeitsäcke nochmal so alt und auch wir sind "Alt" :D
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Krischan, schön dass Du mich dazu zählst - ich werde aber eher unter "auf ein Pils" fallen, weil ich ja erst in der Nacht komme und mit Y (wegen WoMo) rechne.

Wenn sich der Nebel dann gelichtet hat, rudere ich mal vorbei;)

Bin auch noch am Rumdeichseln mit Mitfahrern.
Evtl. mache ich dann wegen denen Umweg oder Wartezeit...