Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Krischan, schön dass Du mich dazu zählst - ich werde aber eher unter "auf ein Pils" fallen, weil ich ja erst in der Nacht komme und mit Y (wegen WoMo) rechne.

Wenn sich der Nebel dann gelichtet hat, rudere ich mal vorbei;)

Bin auch noch am Rumdeichseln mit Mitfahrern.
Evtl. mache ich dann wegen denen Umweg oder Wartezeit...

vlt schaffst du es ja, dich zu uns durchzumogeln, ham wir die letzten Jahre auch gemacht, hat immer funktioniert :)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Krischan wie schautn das aus mit Kaffee hat da jemand ne Maschine dabei? Oder muss ich mir so auflösbares Pulver Zeugs holen?

Btw Drayf(+1) sind auch Junge Hüpfer oder sagen wir Halbzeitsäcke nochmal so alt und auch wir sind "Alt" :D

Hab euch beide mal als einen alten Sack gezählt :D
gehe aber nicht davon aus, dass ihr auch nur halb so viel trinkt :D:D:D
 

oldfinnklaani

Newbie
13 Aug. 2011
14
0
46
Mönchengladbach
Immer älter

Ich fasse den aktuellen Stand mal zusammen:

Treffen wie die Alleinreiser in Itze beim Burger King Di, 14 - 15 Uhr
wer nachkommt, meldet sich telefonisch

Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KLZG22/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09SNFVS8Q2X9GX9H6XRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Wer ist dabei ?

- krischan (+2 + ca. 7 junge Hüpfer)
- cobalt
- EinMann66
- Pizarra
- hennes 2210
- magic metal
- drayf (+1)
- lucky lucy (+1) (wenn man sie lässt :))
- Beeep (warte noch auf ne Rückmeldung)
- Ricksen

Gesamtalter: 712
Durchschnittsalter: 33,9

(wir werden immer jünger mit der Zeit, beim letzten mal war´n wir noch 34,5 Jahre alt :D:D:D)

btw, mir fehlen noch einige Rückmeldungen, was die campverpflegung anbelangt.

Eingeladen auf ein Pils, Gegenbesuch angedroht :ugly: :

- oldfinnklaani
- Wackentom
- Charly Murks
- Trondwulf
- bloodymarry
- Los Gitarros
- Rockin Heaven
- Papillana


Campfinder: der Wackelzahn vor Dr. King Schultz auf einem 10m Fahnenmast

Edit: @Wacken-Jasper: für die Alten Säcke bitte ein Kontrollverlustzentrum einrichten


tach krischan...

die alten säcke und säckinnen kommen gern auf en pilsken vorbei :p
falls dann der angekündigte gegenbesuch droht, wird aber auch natürlich
ein ALT (wir sind es ja nun mal auch) geschlürft...

mein schätzken und icke kommen ja aus dem niederrheinischen MG....
und da saufen alle alten säcke ALT....:D die andern beiden (sack/säckin) kümmen aus peine und eine säckin aus stadthagen... klar >> pils....
soo, ich muss jetzt nochmal nachlesen, was ich geschrieben habe.....
mein odin - das alter.... :confused:

ach ja ----- danke für deine PN....
werd mich plötzlich bemerkbar machen....

viele grüße an alle alten säck(e)innen
oldfinnklaani und.... äähhhh... ich vergaß :D:D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Habt ihr noch 'nen Platz frei?

Moin,
ich lese gerade vom Alte-Säcke-Camp und würde gerne dabei sein. Bin weiblich, 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Begleitung ist leider abgesprungen, mein Kind (16 Jahre) möchte natürlich lieber mit seinen Kumpels zelten und ganz alleine ist Wacken nicht so toll. Ich reise erst am Mittwoch an. Habt ihr noch Platz?

Gruß
Metalmutti
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin,
ich lese gerade vom Alte-Säcke-Camp und würde gerne dabei sein. Bin weiblich, 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Begleitung ist leider abgesprungen, mein Kind (16 Jahre) möchte natürlich lieber mit seinen Kumpels zelten und ganz alleine ist Wacken nicht so toll. Ich reise erst am Mittwoch an. Habt ihr noch Platz?

Gruß
Metalmutti
jo, wenn du dir 8 junge Hüpfer, so 3 - 5 altgediente Metalheads und 8 durchgeknallte alte Säcke und Säckinnen >40 zutraust, bist du bei uns richtig. Aber vorsicht, wir sind nicht handzahm, bei uns gibts ordentlich was auf die Ohren, die eine oder andere Schweinehälfte auf den Grill, der Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen wird über Flüssignahrung gedeckt, damit die 3. schön fest sitzen bleiben :D:D:D
Herzlich willkommen im camp der freilaufenden alten säcke :)

drei Anmerkungen noch zu deinem post:
1. auf Wacken is man nich allein
2. war dein Kind nicht 2012 schon 16?? (tja, wir werden alle älter :D)
3. mein kind möchte auch mit seinen kumpels zelten, aber einer muss ja auf mich aufpassen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Camp update

Ich fasse den aktuellen Stand mal zusammen:

Treffen wie die Alleinreiser in Itze beim Burger King Di, 14 - 15 Uhr
wer nachkommt, meldet sich telefonisch

Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KLZG22/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09SNFVS8Q2X9GX9H6XRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Wer ist dabei ?

- krischan (+2 + ca. 7 junge Hüpfer)
- cobalt
- EinMann66
- Pizarra
- hennes 2210
- magic metal
- drayf (+1)
- lucky lucy (+1) (wenn man sie lässt :))
- Beeep (warte noch auf ne Rückmeldung)
- Ricksen
- metalmutti

Gesamtalter: 760
Durchschnittsalter: 34,5

(über nacht um 0,6 Jahre gealtert, so schnell kann´s gehn :D:D:D)


Eingeladen auf ein Pils, Gegenbesuch angedroht :ugly: :

- oldfinnklaani
- Wackentom
- Charly Murks
- Trondwulf
- bloodymarry
- Los Gitarros
- Rockin Heaven
- Papillana


Campfinder: der Wackelzahn vor Dr. King Schultz auf einem 10m Fahnenmast

Camp-hardware siehe post Nr. 25

Campverpflegung:
jeder bringt mit was er für wichtig hält, 30L Becks ist gestrichen weil wir es nicht vernünftig kühlen können, statt dessen besorgt unser Proviantmeister 12 Palletten Dosenbier und Alster, 4 Kisten Mineralwasser,10 kg totes Tier in Kilotüten,
ich besorge im Großhandel 8 Säcke Grillkohle, 10 - 15L Rot/Weißwein, 8 pk Toast, Margarine, Küchenkleinkram Ketchup, Senf, Soßen für über totes Tier, ein bisschen Käse, Mettwurst, Tütentee, Pappteller u. Becher (für Gäste, Essgeschirr zähle ich zu den pers. Ausrüstungsgegenständen) An den Kosten für den Großeinkauf sollte sich jeder nach eigenem Ermessen beteiligen.

Den PNs entnehme ich, dass die meisten selbst noch Verpflegung / Getränke beisteuern, das hier alles aufzulisten, erspare ich mir.
Ich schätze mal, wir werden weder verhungern noch verdursten. :)


Edit: @Wacken-Jasper: für die Alten Säcke bitte ein Kontrollverlustzentrum einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
10 - 15L Rot/Weißwein [/COLOR]einrichten


Sehr geil, stell mir grad so eine ältere Runde mit Weingläsern auf dem Wacken vor:
ich persönlich bevorzuge ja den 83er Pinot Noir aber der Merlot ist auch recht angenehm vollmundig
Rammstein und Heino auf dem Wacken, das hätte es früher nicht gegeben
diese Jugend heutzutage, keinen Respekt vor dem Alter
damals in Wacken da gabs diesen ganzen Luxus noch gar nicht wir mussten uns noch unsere eigene Bühne aus Treibholz mit bloßen Händen zusammenzimmern
Ich fand ja den dritten Auftritt von Saxon auf dem Wacken besser als den 12ten
41197550-w-600.jpg
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Sehr geil, stell mir grad so eine ältere Runde mit Weingläsern auf dem Wacken vor:

was hast du den für perverse Fantasien :Puke: das is ja igittigitt

nochmal zur Klarstellung: wer ein Damenkränzchen und weinglasschwenkende honorige Altherren bei uns sucht, der wird bestimmt nicht fündig.

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern in den 70ern gewarnt haben :ugly::ugly::ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Alte-Säcke- camp is voll

ICh schlage vor, das ASC auf die jetzt angemeldeten Teilnehmer zu begrenzen. Es reisen ´ne Menge Leute erst am Di abend oder Mittwoch an, es wird daher schwierig, für alle einen Platz freizuhalten.

Der Seniorenbeirat (das bin ich :D) hat also beschlossen:

WIR SIND VOLL

Beschwerden bitte mit 3-fachem Durchschlag in die Ablage P
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
ASC endgültige Teilnehmerliste

Ich fasse den Schlussstand mal zusammen:

Treffen wie die Alleinreiser in Itze beim Burger King Di, 14 - 15 Uhr
wer nachkommt, meldet sich telefonisch

Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KLZG22/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09SNFVS8Q2X9GX9H6XRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Wer ist dabei ?

- krischan (+2)
- ca. 7 - 9 junge Hüpfer
- EinMann66
- Pizarra
- hennes 2210
- magic metal (wenn er sich nicht nach Y abwimmeln lässt)
- drayf (+1)
- lucky lucy (+1) (wenn man sie lässt :))
- Beeep
- Ricksen
- metalmutti

Gesamtalter: 760
Durchschnittsalter: 34,5

(über nacht um 0,6 Jahre gealtert, so schnell kann´s gehn :D:D:D)


Eingeladen auf ein Pils, Gegenbesuch angedroht :ugly: :

- oldfinnklaani
- Wackentom
- Charly Murks
- Trondwulf
- bloodymarry
- Los Gitarros
- Rockin Heaven
- AmazingCass (ist neugierig auf unsere Stromversorgung)
- Papillana
- cobalt (kriegt sein Zelt auf´m Silbertablett serviert, hat aber versprochen, uns zu besuchen)


Campfinder: der Wackelzahn vor Dr. King Schultz auf einem 10m Fahnenmast

Camp-hardware siehe post Nr. 25

Campverpflegung:
jeder bringt mit was er für wichtig hält, 30L Becks ist gestrichen weil wir es nicht vernünftig kühlen können, statt dessen besorgt unser Proviantmeister 12 Palletten Dosenbier und Alster, 4 Kisten Mineralwasser,10 kg totes Tier in Kilotüten,
ich besorge im Großhandel 8 Säcke Grillkohle, 10 - 15L Rot/Weißwein, 8 pk Toast, Margarine, Küchenkleinkram Ketchup, Senf, Soßen für über totes Tier, ein bisschen Käse, Mettwurst, Tütentee, Pappteller u. Becher (für Gäste, Essgeschirr zähle ich zu den pers. Ausrüstungsgegenständen) An den Kosten für den Großeinkauf sollte sich jeder nach eigenem Ermessen beteiligen.

Den PNs entnehme ich, dass die meisten selbst noch Verpflegung / Getränke beisteuern, das hier alles aufzulisten, erspare ich mir.
Ich schätze mal, wir werden nicht verhungern, ohne zu verdursten. :)


Edit: @Wacken-Jasper: für die Alten Säcke bitte ein Kontrollverlustzentrum einrichten
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
ICh schlage vor, das ASC auf die jetzt angemeldeten Teilnehmer zu begrenzen. Es reisen ´ne Menge Leute erst am Di abend oder Mittwoch an, es wird daher schwierig, für alle einen Platz freizuhalten.

Der Seniorenbeirat (das bin ich :D) hat also beschlossen:

WIR SIND VOLL

Beschwerden bitte mit 3-fachem Durchschlag in die Ablage P

Ich werde wohl am Dienstag, bis ca. 20.00 Uhr da sein.
Platzbedarf besteht für ein 2-Mann-Zelt. Nur mal zur Info.
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
jo, wenn du dir 8 junge Hüpfer, so 3 - 5 altgediente Metalheads und 8 durchgeknallte alte Säcke und Säckinnen >40 zutraust, bist du bei uns richtig. Aber vorsicht, wir sind nicht handzahm, bei uns gibts ordentlich was auf die Ohren, die eine oder andere Schweinehälfte auf den Grill, der Bedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen wird über Flüssignahrung gedeckt, damit die 3. schön fest sitzen bleiben :D:D:D
Herzlich willkommen im camp der freilaufenden alten säcke :)

drei Anmerkungen noch zu deinem post:
1. auf Wacken is man nich allein
2. war dein Kind nicht 2012 schon 16?? (tja, wir werden alle älter :D)
3. mein kind möchte auch mit seinen kumpels zelten, aber einer muss ja auf mich aufpassen :D:D:D

Klingt auf jeden Fall gemütlich. Ordentlich was auf die Ohren mag ich richtig gern (trotz fortgeschrittenem Alter auch gern mal Deathmetal), durchgeknallt bin ich selbst und wenn ich statt Schweinehälfte mein totes Tofutier auf den Griff legen darf bin ich echt glücklich. 3. Zähne hab ich noch nicht vorzuweisen, aber sind zwei richtig ausgewachsene Bandscheibenvorfälle nicht auch schon genug Zeichen eines langsam ausufernden körperlichen Zerfalls? :D
Zu 1. allein sein ist relativ - 75.000 Menschen sind ja definitiv da, aber wenn du keinen kennst...
2. mein Kind ist seit November 16
3. bin froh, wenn ich meine Aufpasser (sprich Kind) mal los bin. Das war dem letztes Jahr echt peinlich, mit Muttern bei Machine Head. Alte Menschen sollen sich benehmen, oder so ähnlich, meint der. Dieses Jahr trennen wir uns lieber.
Bis dann, ich freu mich schon auf euch!:cool:
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
Danke

Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei Krischan für die Organisation des Camps bedanken.

Es hat mir unheimlich viel Spass mit euch gemacht.

cu in Wacken 2014 - rain or shine
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wieder zuhause

Moin Gemeinde,
der alte Sack is wieder zuhause, brauch jetzt für´n paar Tage erst mal Pflegestufe 3.

Ich bedanke mich bei euch allen, es war ne saugeile Zeit mit euch.
Der Zahn wird aufgehoben für nächstes Jahr :D:D:D

picture.php