Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich kann nächste woche wider nicht online sein
beantworte fragen am freitag oder ruft mich unter 015208218755 an wenn's geht erst ab 18:00
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
ich kann nächste woche wider nicht online sein
beantworte fragen am freitag oder ruft mich unter + an wenn's geht erst ab 18:00

Ist gut, ich rufe nachher an :D

Hi, bin der Michael, 36 Jahre uralt, wohne in Dortmund, fahre einen Opel Astra und will türlich auch mal wieder zum Wacken. Bisher noch keiner bei mir, suche Gesellschaft und könnte problemlos 2 Leute unterwegs mitnehmen. Könnte mein Auto auch zuhause lassen und lasse mich mitnehmen, bin für (fast) alles offen.
 

Grimdude

Newbie
23 Juli 2012
1
0
46
So, hi Metalheads,

Forgive my German eh?

One dude headin' out to Wacken on Tuesday evening from München. 2-3 places available in the car in case someone needs a ride. PM me if you're interested!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ist gut, ich rufe nachher an :D

Hi, bin der Michael, 36 Jahre uralt, wohne in Dortmund, fahre einen Opel Astra und will türlich auch mal wieder zum Wacken. Bisher noch keiner bei mir, suche Gesellschaft und könnte problemlos 2 Leute unterwegs mitnehmen. Könnte mein Auto auch zuhause lassen und lasse mich mitnehmen, bin für (fast) alles offen.

Du nennst dich uralt? Meinereiner ist 41 ;)
Wenn dir der Treffpunkt in Itzehoe passt, kannst du gerne auch noch dahin kommen.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich liste hier mal auf, was bislang mitgebracht wird und versuche die Liste auch wenn ich im Urlaub bin aktuell zu halten:

Generator
Kühlschrank
Pavillion 3x3m
3 Tische
Schwenkgrill
Musikanlage
Mülltütenhalter
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Du nennst dich uralt? Meinereiner ist 41 ;)
Wenn dir der Treffpunkt in Itzehoe passt, kannst du gerne auch noch dahin kommen.

Wollte etwas angeben, ok hast gewonnen :D
Mit anrufen hatte am nächsten Tag auch geklappt, hab bissle mit ihm geredet.

Brauche nur die genaue Adresse für mein Navi und ungefähr ne Uhrzeit. Vielleicht nicht gerade Punkt 12 mittags, ca. 4-5 Stunden Fahrt von Dortmund und bin nicht so der leidenschaftliche Frühaufsteher. Und vielleicht noch ein paar Handynummern zur Sicherheit.

Und wo kommt ihr nochmal her? Vielleicht kann man ein paar Fahrgemeinschaften noch bilden.
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Wollen wir mal schauen! Also ich bin 23 Jahre und zum zweiten mal auf Wacken.

Ich habe ein 4 Mann Zelt, man könnte also ordentlich unterstellen und eine Person kann auch mit drin schlafen.

Viel mehr zu bieten habe ich an materiellen Sachen nicht. Aber Humor! Mir ist es sehr wichtig, mit lustigen Leuten zu campen. Letztes Jahr hab ich da schon in die Scheisse getreten ...

Klingt irgendwie komisch, aber wnen ihr Interesse an mir habt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht :D

LG
 

TheGuilty

Newbie
25 Juli 2012
3
0
46
Hi, ich bin der Jens, 20 Jahre alt und fahr zum dritten mal nach Wacken, dieses Jahr leider allein. darum würde ich mich euch offensichtlich gern anschließen.

Würde von Schwerin aus losfahren und könnte eine, mit viel quetschen auch 2 Personen mitnehmen. Hab leider nur ein kleines Auto also kann ich außer nem 3-Mann Zelt (also passen 2 rein) und Bier nicht viel beitragen. Bin zeitlich sehr flexibel, richte mich da also nach der Mehrheit.

LG
 

bADoRIGIN

Member
30 Sep. 2011
50
0
51
moin Jens! ich bin Alex und bin auch aus schwerin. kann ich mitfahren? das wär top! ich hab bis jetzt auch keine mitfahrgelegenheit gefunden!