Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saerchen

Newbie
25 Juli 2012
3
0
46
Hallo allerseits,

ein Kumpel und ich würden uns auch ganz gern anschließen.
Wir kommen allerdings erst Mi auf Do nachts mit nem Reisebus an.

Wisst ihr schon ganz grob auf welchen Campingground es euch verschlagen wird?! Oder können wir irgendwas ausmachen, dass ihr uns bescheid gebt wo ihr dann seid?

Müsstet uns halt noch ein Plätzchen freihalten für unsere Zelte.

Beitragen können wir durch Anreise mit dem Bus an Utensilien leider auch nicht viel, aber vlt können wir das durch das ein odere andere Bier ja wieder gutmachen ;)

Grüßle
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Ich denke mal das wird kein problem werden das ihr am Mittwoch abend oder Donnerstag früh bei uns antrudelt am besten schnackst du mal mit Ratten Junge der dürfte heute oder morgen wieder da sein bzw mit lipper666
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Hallo allerseits,

ein Kumpel und ich würden uns auch ganz gern anschließen.
Wir kommen allerdings erst Mi auf Do nachts mit nem Reisebus an.

Wisst ihr schon ganz grob auf welchen Campingground es euch verschlagen wird?! Oder können wir irgendwas ausmachen, dass ihr uns bescheid gebt wo ihr dann seid?

Müsstet uns halt noch ein Plätzchen freihalten für unsere Zelte.

Beitragen können wir durch Anreise mit dem Bus an Utensilien leider auch nicht viel, aber vlt können wir das durch das ein odere andere Bier ja wieder gutmachen ;)

Grüßle

Auf welchen Campground wir kommen, das ist absolut ungewiss, da die der Reihe nach befüllt werden und ob wir etwas freihalten können, kommt ganz auf die Ordner an. Das mit dem Bescheid sagen ist machbar, kannst mir ja per PN deine Handynummer schicken, dann kann ich dir Bescheid geben.

Was das mitbringen von Sachen angeht, ist nicht so schlimm, das wichtigste haben wir und wenn ihr dann ein bischen Bier in Wacken im Supermarkt kauft ist das schon OK.
 

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
also ich mach mich noch schnell auf den weg in die stadt nach nem sonnensegel schauen,poste nachher ob ich eines habe oder nicht,denke aber schon das ich eines finden werde!

meine ankunft wird wahrscheinlich dienstag gegen 13-14 uhr sein via auto,hab ne mitfahrgelegenheit gefunden ab aachen!

gut das ich net der einzige bin der noch in den edeka will :D


Edit: In der stadt alles an sonnensegel ausverkauft,hab noch eines bei amazon bestellt mit 3x4 m das bis montag noch bei mir eintreffen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

1. lipper666 (A) (+ 1)
2. HerrBert (Ö)
3. Ratten Junge (A)
4. Blacktron (A) (+ Jan +1 )
5. madritista-raul (Ö)
6. Ace7Rob (A) (+ 1)
7. Mercanos (A)
8. TheGuilti (A) (+bADoRIGIN)
9. wackenrene
10. Ares77
11. saerchen (Ö) (+ 1)
12. AnyChris
vielleicht noch
13. Toschi
14. Lopzel

also wehren wir 18 bis 20 Personen

ich versuche noch ein Pavillion zu besorgen kann aber nichts versprechen

danke lipper666 das du dich um den Thread gekümmert hast
 

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
treffpunkt in Holstenniendorf sollte klappen

abfahrtszeiten sind :

09:32
11:52
13:37
16:42
17:14
18:17

also laut bahn de fährt die linie 14 von itzehoe nach Holstenniendorf,dauer ca 36 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
sag mal,weiss einer ob ein bus von itzehoe nach Holstenniendorf fährt?

falls nicht warte ich auf den rest am burger king,is ja net weit vom bahnhof aus,oder wie machen wir das am besten?

also laut bahn de fährt die linie 14 von itzehoe nach Holstenniendorf,dauer ca 36 minuten

wir können dich in itzehoe einladen
wann würdest du den ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
da ich meine mitfahrgelegenheit absagen muss wegen reservirungsprobs mit dem citynightliner fahr ich mit der bahn hoch

voll die scheissverbindungen,und immer wieder der citynightliner drinn,kann morgen bescheid geben wann ich ankomm,muss mit einem von der bahn mal am schalter quatschen!


und falls einer von euch nen kollegen hat der mitwill aber kein ticket hat ich hab noch ein xmas ticket mit cd shirt in xxl und den fressgutscheinen,preis original also 120,falls sich bis montag keiner meldet geb ichs zurück via reiserücktrittversicherung,ausser man kann es oben evtl noch loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
da ich meine mitfahrgelegenheit absagen muss wegen reservirungsprobs mit dem citynightliner fahr ich mit der bahn hoch

voll die scheissverbindungen,und immer wieder der citynightliner drinn,kann morgen bescheid geben wann ich ankomm,muss mit einem von der bahn mal am schalter quatschen!

alles klar ist kein problem
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
"Alleinreisen" ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Deswegen wohl manch unsinnige Kommentare hier. Sind doch nicht "gemeinsam einsam", sondern eine spontane Party Gemeinschaft.

Habe ein paar über diese Mitfahrzentrale angeschrieben, immerhin noch gut Platz im Auto für 1 oder 2.
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Also ich bin 23 Jahre und zum zweiten mal auf Wacken. Ich komme aus elmshorn und will am Mittwoch anreisen. evtl auch Dienstag, lieber wäre mir aber Mittwoch. Anreisen tu ich wohl mit öffentlichen Mitteln oder werde gefahren.

Ich habe ein 4 Mann Zelt, man könnte also ordentlich unterstellen und eine Person kann auch mit drin schlafen.

Viel mehr zu bieten habe ich an materiellen Sachen nicht. Aber Humor! Mir ist es sehr wichtig, mit lustigen Leuten zu campen. Letztes Jahr hab ich da schon in die Scheisse getreten ...

Klingt irgendwie komisch, aber wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht :D (Dann bekomme ich das via Email-Info schneller mit)

LG
 
Zuletzt bearbeitet: