Alleinreiser Thread Wacken 2012

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Ratten Junge, 01. Juli 2012.

  1. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Jein, wir haben einen Kühlochrank, den anderen, von dem hier die Rede war, der ist bei der Gruppe von Ares, mit der wir uns evtl. noch zusammenschließen, wenn es passt.

    Bislang vorhanden:

    Generator
    Kühlschrank
    2 Pavillion 3x3m
    3 Tische
    Schwenkgrill
    Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
    Mülltütenhalter
    Verlängerungskabel
    Pappteller
    Wasserkocher
    Grillsoßen
    Marmelade
    Mülltüten
     
  2. Ares77

    Ares77 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also,ic hab dabei ein aussenzelt(nicht mehr muffig,heut extra gereinigt,mit 32 quadratmeter fläche,ein sonnensegel(ich hoffe amazon liefert heute bevor ich zu richi fahre) mit 12 quadratmeter.

    wenn es passt mit dem zusammenschluss,mhaben wir auch noch ein aggregat,kühlschrank und glaub 2 oder 3 pavillions,und ich hoffe es passt bzw ich bete das wir auch rechtzeitig da sind :D

    falls es nicht passen sollte,ich pendel gerne hin und her,was ich nicht glaube

    n 3 mann zelt hab ich auch noch dabei wo einer drinn pennen kann

    ich bring nochn verlängerungskabel mit,hab hier soo viele das kann auch einer behalten wenn einer bedarf hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  3. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann weiß ich bescheid
     
  4. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  5. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    bitte
     
  6. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Haste mir sogar 2 Mal das Gleiche geschickt. Doppelt hält besser. ;-)
    Fahre wohl gegen 8 oder 9 los dann.

    Bringe von mir dann mit den:
    2 x Ausdruck von RO + Pläne vom Gelände in schwarz/weiss für Rattenjunge und mich
    Wasserkocher
    Kaffeepulver (kaufe gleich eine Packung)
    Süßstoff
    500g Magarine
    und die Kaffeepresse
    [​IMG]
     
  7. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    Generator
    Kühlschrank
    2 Pavillion 3x3m
    3 Tische
    Schwenkgrill
    Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
    Mülltütenhalter
    Verlängerungskabel
    Pappteller
    Wasserkocher
    Grillsoßen
    Marmelade
    Mülltüten
    kaffeemaschine + filtertüten
     
  8. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Generator
    Kühlschrank
    2 Pavillion 3x3m
    3 Tische
    Schwenkgrill
    Musikanlage mit USB und MP3 CD Player
    Mülltütenhalter
    Verlängerungskabel
    Pappteller
    Wasserkocher
    Grillsoßen
    Marmelade
    Mülltüten
    kaffeemaschine + filtertüten
    Plastikbesteck
    Plastikbecher
     
  9. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe bei den Stühlen eine reduktion vorgenommen da ich 2 heute mit dem Dampfstrahler nicht Sitzbar gemacht habe also werden es nur 4 Stühle.

    @ Ratten Junge ich schickt dir gleich meine Handy Nummer fehlt nur noch die Nummer von Jan
     
  10. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Eben 500g Packung Kaffeepulver gekauft. Wenn ihr so eine Kaffeemaschine mit Filtertüten habt, kann ich ja die Presse zuhause lassen, oder?

    Will noch jemand Handynummer mit mir austauschen? Bisher hab ich nur eine und die war nicht immer erreichbar. ;)
     
  11. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    So. Alles (hoffe nichts wichtiges vergessen) im Auto und Navi sagt Ankunft in Itzehoe in ca. 3,75 Stunden. Bis gleich!!!
     
  12. woodensound

    woodensound Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zugfahrt IC 2310 Itzehohe

    ...als alleinfahrendes Mädel würde ich gerne auf meinen extra Thread "Mitfahrer im Intercity 2310 - Mi. 14h Ankunft Itzehoe" aufmerksam machen.

    Da ich ein DB Mitfahrer Ticket habe bin ich leider ziemlich aufgeschmissen wenn sich niemand findet der mit dem selben Zug fährt...:(

    Aber noch habe ich Hoffnung...und schon Bier kaltgestellt :D
     
  13. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das ihr alle gut angekommen seid

    war eine geile feier

    gruß an alle Ratten Junge
     

Diese Seite empfehlen