"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
The Hateful Eight ist Klasse. Viele sagen ja dass es ein schwächerer Tarantino sei. Dem kann ich nicht zustimmen. Ich finde eher dass er zu seinen besseren Werken zählt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Weil heute eh keiner mehr was neues macht und nur noch Fortsetzung 1267097 rausbringt zu Filmen die keine Fortsetzung nötig haben.:rolleyes:
Eigentlich alles sehr traurig:(:(:(:(

das stimmt leider Gottes. Irgendwie versucht jeder nurnoch bestehende Franchises auszuquetschen um daraus Profit zu machen. Is echt schade.:(

Das stimmt so aber nicht ganz, würde ich mal behaupten. Die meisten Sachen die dabei rauskommen sind nur einfach kacke. Fast and the Furious, Transporter und so weiter...

Ansonsten wird natürlich viel Francise Ausquetschung betrieben, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Wobei nicht alle Fortsetzungen sinnlos und schlecht waren. Allen voran Mad Max, der das ganze Ding einfach astrein in die Neuzeit katapultiert hatte, den alten Filmen gerecht wird, aber trotzdem was völlig neues ist. Der vierte Rambo war auch super und hat die Serie wieder auf das Niveau des ersten Teils gehoben. Ansonsten dreht halt Tarantino einen Bombenstreifen nach dem anderen und ist momentan einer der besten Regiesseure unserer Zeit. Der dreht die Klassiker von Morgen...ich meine...in 10 - 20 Jahren wenn Django, die Basterds und Hateful8 alt sind... :)

Bei Indianer Jones gehe ich quasi einfach mit der Hoffnung ran, dass der vierte Teil wieder gut gemacht wird.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Das stimmt so aber nicht ganz, würde ich mal behaupten. Die meisten Sachen die dabei rauskommen sind nur einfach kacke. Fast and the Furious, Transporter und so weiter...

Ansonsten wird natürlich viel Francise Ausquetschung betrieben, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Wobei nicht alle Fortsetzungen sinnlos und schlecht waren. Allen voran Mad Max, der das ganze Ding einfach astrein in die Neuzeit katapultiert hatte, den alten Filmen gerecht wird, aber trotzdem was völlig neues ist. Der vierte Rambo war auch super und hat die Serie wieder auf das Niveau des ersten Teils gehoben. Ansonsten dreht halt Tarantino einen Bombenstreifen nach dem anderen und ist momentan einer der besten Regiesseure unserer Zeit. Der dreht die Klassiker von Morgen...ich meine...in 10 - 20 Jahren wenn Django, die Basterds und Hateful8 alt sind... :)

Bei Indianer Jones gehe ich quasi einfach mit der Hoffnung ran, dass der vierte Teil wieder gut gemacht wird.

Mad Max? Astrein? Ich fand den ja grottig...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Mad Max? Astrein? Ich fand den ja grottig...

Naja...was hat man da erwartet? Jeglicher Versuch das ganze irgendwie in dem Stil der alten Filme zu drehen, wäre mit Sicherheit nach hinten los gegangen. Sowas wirkt meist aufgesetzt. Erst Recht, wenn ein Genre wie die Endzeit schon zig andere Filme und Kulissen gesehen hat.

Da finde ich es eben gerade geil, dass der Film einfach sämtliche Konventionen über Board wirft und konsequent das macht, was er will. Er hat ein Konzept und das wird so durchgezogen. Es gibt diese eine große Hatz durch die Wüste und die wird dafür so schön durchgeknallt und bizarr in Szene gesetzt, wie es sich für einen Endzeit Streifen gehört.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Naja...was hat man da erwartet? Jeglicher Versuch das ganze irgendwie in dem Stil der alten Filme zu drehen, wäre mit Sicherheit nach hinten los gegangen. Sowas wirkt meist aufgesetzt. Erst Recht, wenn ein Genre wie die Endzeit schon zig andere Filme und Kulissen gesehen hat.

Da finde ich es eben gerade geil, dass der Film einfach sämtliche Konventionen über Board wirft und konsequent das macht, was er will. Er hat ein Konzept und das wird so durchgezogen. Es gibt diese eine große Hatz durch die Wüste und die wird dafür so schön durchgeknallt und bizarr in Szene gesetzt, wie es sich für einen Endzeit Streifen gehört.

so unkonventionell find ich den streifen nich. fands einfach nur zu aufgebläht, dafür dass der kern nix zu bieten hat :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Gestern Captian America 3 geschaut. Hat mir mal wieder sehr gut gefallen wie jeder Marvel Film.
Wobei es eigentlich kein Solo Helden Film war. Da haben ja mer Superhelden mitgespielt al bei Avengers!
Ach und er Bösewicht war ein wenig schwach dieses mal.

Aber hat mich au jeden Fall sehr gut unterhalten.