Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Freiwild gehört net nach Wacken....sie waren zwar letztes Jahr da, aber das war unnötig -.-' Soll das eig. "punk" sein oder "punk-rock" ? mir eig. relativ, beides Musikrichtungen die nich sein müssen xD :o

@ Ravenheart, ich mag deine Bandwünsche :D

Kannste mir mal den Unterschied zwischen Punk und Punk Rock erklären?
Und Frei.Wild würde ich in Richtung Oi! einordnen.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Kein Plan für mich klingt der Mist iwie alles gleich, was mit Punk zu tun hat, liegt aber sicher daran, dass ich unwissend bin und mich in keinster Weise für die Musikrichtung interessiere....muss aber zugeben Broilers fand ich ganz cool ^^ Da machts zuhören noch iwie Spass :p

Anonsten find ich das mit dem Punk n bisschen zu primitiv, wenn ich ehrlich bin, das is für mich nix besonderes, aber jedem seine Meinung =)

@ Ravenheart: Wenn nächstes Jahr Halloween kommt, spendier ich dir ein oder zwei Bier und dann feiern wa, ok? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Kein Plan für mich klingt der Mist iwie alles gleich, was mit Punk zu tun hat, liegt aber sicher daran, dass ich unwissend bin und mich in keinster Weise für die Musikrichtung interessiere....muss aber zugeben Broilers fand ich ganz cool ^^ Da machts zuhören noch iwie Spass :p

Anonsten find ich das mit dem Punk n bisschen zu primitiv, wenn ich ehrlich bin, das is für mich nix besonderes, aber jedem seine Meinung =)

@ Ravenheart: Wenn nächstes Jahr Halloween kommt, spendier ich dir ein oder zwei Bier und dann feiern wa, ok? :D

Ich hätt lieber Helloween, Halloween kommt am 31.10. eh :o:p
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Also Bärtel, selbst ich, als Punkinvalide weiss, dass da n Unterschied besteht....ich kann dir den zwar nich erklären und will des auch gar nich können, aber für alle die noch Fragen dazu haben, bitte:

www.gidf.de !

danke !
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also Bärtel, selbst ich, als Punkinvalide weiss, dass da n Unterschied besteht....ich kann dir den zwar nich erklären und will des auch gar nich können, aber für alle die noch Fragen dazu haben, bitte:

www.gidf.de !

danke !
Boah egal auf welcher Seite das steht es sit völliger Blödsinn Punk ist nur die Kurzform für Punk Rock mein Gott.Das ja genauso dämlich wie zu behaupten das es ne Musikrichtung gibt die Rap heißt.:D
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Boah egal auf welcher Seite das steht es ist völliger Blödsinn Punk ist nur die Kurzform für Punk Rock mein Gott.Das ja genauso dämlich wie zu behaupten das es ne Musikrichtung gibt die Rap heißt.:D

Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Möp, falsch!
Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Punk und Punk-Rock (allerdings natürlich wie bei allen Genre Definitionen nur ganz grob zu halten, die Feinjustierung sei da jedem selbst überlassen).
Hör dir zB mal Lieder von Slime an, da wird dir ein Paradebeispiel des deutschen Punk entgegenhüpfen.
Social Distortion bspw hingegen ist in die Punk Rock Ecke zu stellen und keiner, der sich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander gesetzt hat wird dem ernsthaft widersprechen.
Als Punk wird Rock aus der Punkszene bezeichnet - Punk Rock. Bah.. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.