Adventskalender mit neuen Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von MortiVe, 19. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MortiVe

    MortiVe Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal wissen, ob es wie letztes Jahr eine Aktion geben wird in der ein Adventskalender gemacht wird, mit jeden Tag eine neue bestätigte Band?!

    Mfg Timmäääää
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Schon aufgeregt? :D Abwarten, bis zum 01. Dezember ist es eh nicht mehr lange hin! ;)
     
  3. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds wohl wieder darauf hinaus laufen.
    aber diesmal bitte was richtiges am 24. :o
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Solange Quo im Kalender sind, ist mir das egal. :o
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ganz scharf auf neue Bands...
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ohne neue Bands scharf...:D
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Und Deep Purple! :o

    Was extrem episch wäre, aber leider wohl nicht mehr passiert, ein letzter Auftritt von Pink Floyd mit einigen Gastmusikern um die inzwischen verstorbenen Mitglieder zu ersetzen.
    Aber ich glaub in diesem Fall bin ich einfach zu spät auf die Welt gekommen. :(
     
  8. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    hurra schon wieder ein kalender
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ansprüche haste gar keine, ne? :D Hammergeil wäre das! Besonders viel Hoffnung mach ich mir da aber nicht. Nicht nur fürs WOA...generell.
     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch die Australien Ping Floyd Show,.. da sind noch einige original mitglieder dabei,.. soll super sein..!!!
     
  11. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Wär das geil!
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da sind Original-Mitglieder dabei? Das wusste ich nicht. Hab mich mit dem Projekt bis jetzt ohnehin null beschäftigt, vielleicht sollte ich mal.
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja Pink Floyd wäre was :D Vielleicht kommen ja nochn paar andere Bands dazu wäre echt geil aber ich denke nicht das da viel altes bei rumkommen wird. Eher vielleicht neues Zeug. naja mal den ersten Dezember abwarten^^
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    mach das, vielleicht wissen wie dann mehr..!!!;)
     
  15. MortiVe

    MortiVe Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht extrem geil, wenn die Big Four (Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer) spielen würden?! :D DAS wär doch ma ne geile Überraschung für den 24.12. oder nich?! ;)

    Naja, fänds schon cool, wenn eine Band davon käm, wobei Slayer ja letztes Jahr schon dabei waren, war n ziemlicher "netter" Auftritt ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen