Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
guckt Euch mal das Hellfest-Billing an... da kann noch so einiges geiles für Wacken kommen :)
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
cool, kenne beim hellfest nur knapp 10 bands und davon sind 3 schon ultra fürn arsch wie ich finde o_O 1349 und Mayhem z.B. brauch doch echt nicht sein :o

Naja jedem das Seine ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
kalender im vergangenen jahr war ne nette sache, darf gerne wieder aufgelegt werden. ;)
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Freiwild gehört net nach Wacken....sie waren zwar letztes Jahr da, aber das war unnötig -.-' Soll das eig. "punk" sein oder "punk-rock" ? mir eig. relativ, beides Musikrichtungen die nich sein müssen xD :o

@ Ravenheart, ich mag deine Bandwünsche :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Freiwild gehört net nach Wacken....sie waren zwar letztes Jahr da, aber das war unnötig -.-' Soll das eig. "punk" sein oder "punk-rock" ? mir eig. relativ, beides Musikrichtungen die nich sein müssen xD :o

@ Ravenheart, ich mag deine Bandwünsche :D

naja, das ist wohl weder Punkrock noch Punk, denke eher das die so in die Oi Richtung gehen. Aber schlecht sind se trotzdem.
Dann lieber wieder Broilers. Ein paar Punk/Oi Bands gabs schon fast immer aufm Wacken und kann auch gerne so bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.