achja unsere netten mitbürger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Dito. Dann sind wir zu zweit. Ich kann deinen Blödsinn ignorieren oder meine Meinung dazu sagen. Diesmal hab ich mich für letzteres entschieden.

ließ bitte erstmal, WAS ich geschrieben habe, bevor du hioer den oberwissenden und unfehlbaren raushängenläßt!!

nur weil ich in einem satz verschiedene, dahingestellte, nicht weiter erörterte sachverhalte gebracht habe, ist das gleich alles schwachsinn??

ich wollte damit nur eins zum ausdruck bringen:

ES STIMMT WAS NICHT IN DIESEN LANDEN!!!

und jedes einzelnde thema für sich kann ich dir gerne noch mal für sich erörtern...aber bitte lege nicht wie eben schon den scheiß mit der cdu in meine aussagen!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
nur weil ich einen wechsel nicht für möglich haltemuß ich also zwangsläufig mit dem leben, was da ist und meine politische meinung dem anschließen, was möglich ist und muß ignorieren, was möglich wäre!!

aha...sehr gewagte demokratische theorie!!

HALLO!!!!

merkst du noch was!!
Du musst das was du für ´ne Meinung hälst an nix anpassen. Wenn du allerdings abenteuerliche Theorien aufstellst um deine Wirrungen zu untermauern wirst du dabei von mir Widerspruch ernten. Wenn dir das nicht passt schreibs nicht in ein öffentliches Forum.

Ich merke daß du Dummfug sabbelst. Was merkst du?
Original geschrieben von baerbael
DAS ist etwas ganz anderes...und außerdem, politische trends können schnell kippen...siehe schill in hamburg!
Auch da war die Union beteiligt. Wenn mich jetzt mal nicht alles täuscht gab es seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland noch keine Bundes- oder Landesregierung wo weder Union noch SPD dran beteiligt waren. Wer anderes weiß lasse es mich wissen. Ich gehe davon aus daß es mittelfristig auch dabei bleibt.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
achje da hab ich ma wieder ne diskussion angefechert :rolleyes:

Najo jetz seid einfach wieder freunde ;)

Ich geh nu pennen hab morgen bzw. heute führerschein theorie

gut nächtle

Hiergeblieben, das badest du jetzt mit aus!! :mad: ;)

Nee, viel Glück morgen bei deiner Theorie... :)



Wollte auch noch ma betonen, dass ich NICHT ausländerfeindlich bin, sprich gegen Türken/Italiener/Inder/Franzosen/Engländer/Hollander... :rolleyes: nein, nicht mal die ;) bin.
Wurde auch schon von "Deutschstämmigen" (wenn ihr wollt blaublond) dumm angemacht, nur verstärkt kommt es eben von solchen Cliquen, die mich mit "Alder" ansprechen...

Find nich, dass man dadurch verallgemeinert, ist bloß Tatsache...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Du musst das was du für ´ne Meinung hälst an nix anpassen. Wenn du allerdings abenteuerliche Theorien aufstellst um deine Wirrungen zu untermauern wirst du dabei von mir Widerspruch ernten. Wenn dir das nicht passt schreibs nicht in ein öffentliches Forum.

Ich merke daß du Dummfug sabbelst. Was merkst du?

Auch da war die Union beteiligt. Wenn mich jetzt mal nicht alles täuscht gab es seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland noch keine Bundes- oder Landesregierung wo weder Union noch SPD dran beteiligt waren. Wer anderes weiß lasse es mich wissen. Ich gehe davon aus daß es mittelfristig auch dabei bleibt.

ich weiß wirklich nicht, wo ich bei dieser scheiße ansetzten soll!!

darum laß ich es einfach!!

vielleicht nimmst du dir ja mal die zeit und ließt tatsächlich was ich geschrieben hate!

mit jemandem diskutieren, der kategorisch alles als scheiße abtut und unsinnige vergleiche bring ist fruchtlos!!

DENN wen interessiert es, ob rot oder schwarz oder lila gepunktet in der regierung dabei war, wenn ich schill als berechtigtes beispiel anbringe dafür, wie schnell trends und grund stimmungen kippen können! damit wollte ich, falls es dir aufgefallen ist (was es ja offensichtlich nicht ist) zum ausdruck bringen, das so etwas es schnell möglich ist und jeder zeit wieder passieren kann....viellecht sogar mit dem ergebnis ÜBER 50%...und dann ist weder schwarz noch rot dabei!

aber was rede ich...du hast deinen meinung und was nutzen da argumente!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
vielleicht nimmst du dir ja mal die zeit und ließt tatsächlich was ich geschrieben hate!
Ich weise dich gerne nochmal daruf hin daß ich deine Posts gelesen habe. Auch wenn du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst, daß andere vorher lesen und dann antworten. Aber woher das kommt kann ich mir sogar vorstellen....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Ich HABE gelesen was du ablässt. Und ich hab auf das geantwortet was ich anders sehe. Ich halte mich im Gegensatz zu dir weder für allwissend noch unfehlbar.

FALSCH!!!

DU hast auf etwas geantwortet, was du meinst in diesem satz gelesen zu haben!!

die aussage war: etwas stimmt hier nicht und solange hier etwas nicht stimmt werden sich diese dinge nicht ändern!

ichhabe nicht, wie du meinst gesagt, das sich etwas ändern wird, wenn die cdu an der macht ist!weiter habe ICH nicht gesagt, das die rot-grüne regierung lascher ist als die cdu was das asylrecht angeht und und und!!

du bist vielleicht der meinung, daß das da hinter stehen muß!!
aber ich denke was politik angeht nicht in diesen schemen...darum ließ einfach was da steht!!

solange diese dinge so sind...solange wird sich hier auch nichts ändern!