achja unsere netten mitbürger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerIncubus, 27. Juni 2004.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Mannomann was bin ich grad wieder geladen.

    Gestern waren wir im audion (disco in hanau/großauheim) auf ner abi party.
    Abend war an sich ganz lustig waren auch gogo girls da ;)

    Der abend vegitierte dann so vor sich hin bis irgendwann so nen (sorry das ich das jetz so sagen muss) scheiss türke nen kumpel von mir anrempelte und ihn dann dumm anmachte. (das beste is das er erst ne woche vorher von nem türken aufs maul bekommen hatte)

    Jedenfalls ging des halt dann noch so nen bissi weiter und der halt als "auf los gehen wir raus und kloppen uns", er darauf nur "nö ich hab kein problem mit dir, darauf hab ich kein bock"
    Er dann darauf hin "aber ich eins mit dir"

    Jedenfalls ging das noch ne zeit lang so weiter bis mein kumpel den dann weg geschubst hatte weil er die nase voll hatte.
    Auf einma krallt ihn einer von hinten und nen anderer haut ihn eine aufs maul. (ich hab das erst im nachinein erfahren das er eine aufs maul bekommen hatte, weil das alles so schnell ging)

    Jedenfalls lockerte es sich dann wieder auf weil nen paar dazwischen gegangen sind.

    Achja mal zur info an lego, fyo, maddin un freak. Es war mein einer Kumpel der damals im bruch dabei war.

    Naja wir halt dann wieder zurück an unseren platz.
    Und was macht der scheiss spast? Kommt als wieder hin zu meinem kumpel und labert auf ihn ein das er sich jetzt mit ihm kloppen will und beleidigt ihn.
    Jedenfalls ging dann nen anderer kumpel dazwischen und meinte das des doch alles total sinnlos wäre und es so langsam langt.
    So was macht der türke? Genau.
    Jetzt gehter auf meinen kumpel los und hat ihm 2 oder 3 backpfeifen gegeben. (zum glück konnte mein Kumpel sich beherrschen, hätte er zurückgeschlagen wäre es richtig böse ausgegangen.)

    Nen anderer kumpel holte dann die security und die ham die ganzen assis dann rausgeschmissen.
    Wir waren dann noch ca. ne halbe stunde da und sind dann nen umweg nach hause gelaufen, so das wir denen net übern weg laufen.

    Jedenfalls zieh ich daraus jetzt, das ich moment echt kein bock mehr auf so öffentliche scheisse hab, also abi partys usw.

    Letzte woche hat mein kumpel auf die fresse bekommen und jetzt schon wieder. Und gestern hätte das alles sehr böse ausgehen können, was es zum glück net ist.

    Najo ich musste jetz ma meine wut rauslassen, scheiss spacken.

    Achja sorry wenn sich jetz nen paar von euch angegriffen fühlen weil se vlt. türken oder andere "mitbürger" sind.
    Die waren damit net gemeint, sondern eben nur solche scheiss assis wie der im audion bzw. der von letzter woche
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon, ohne Grund angepöbelt.
    Und natürlich nicht einer, nein, es waren vier/fünf auf einmal.
    Wenns geht ignorieren, bringt einfach nichts.
    Die sind, aus welchem Grund auch immer, auf Streß aus.
    Die probieren dann alles.
    Ihr hättet gleich zur Security gehen sollen, die sind dafür zuständig, unerwünschte Idioten rauszuschmeißen...
     
  3. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung dazu kund tun würde, wären eh wieder alle gegen mich ;)
    Deswegen geb ich dazu gar keinen Kommentar ab.

    Moment... hab ich ja jetzt schon... :rolleyes:


    Hatte übrigens genau das gleiche Problem schon selbst erlebt. Von da an...
     
  4. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    kennt man nur zu gut :(

    hab ich allerdings zum glück jetzt schon lange nich mehr erlebt. glaube ich bin aber auch inzwischen richtig selten auf großen "öffentlichen" parties. beweg mich nur in der lieben metalszene ;) und ansonsten bin ich mit guten freunden unterwegs, meist eher im kleinen kreis.


    aber früher hatten wir sowas auch ständig. auf stufen- und abiparties ohne ende, auf fischerfesten und so nem zeug auch, oder früher auffem basketballplatz o.ä.

    dem ganzen mist aus dem weg zu gehen is das beste und entspannenste was man machen kann, so schont man sich richtig viel nerven...
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem ist auf Vofis die Mucke sowieso Kagge und man finaziert bloß einen pompös aufgeblasenen Abiball... :rolleyes:
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    ich kann dich voll und ganz verstehen!

    es gibt sie tatsächlich...diese gattung von assi deutsch-türken, die nur auf stress aus sind und pausenlos versuchen überall und immer zuzeigen, was für geile macker sie sind und ihren frust rauslassen wollen.

    dreckstypen!:mad:
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Was macht denn bitte Türken auf ner Abi-Party?? Habt ihr euch einfach so mitn Jahrgang da getroffen? Keine geschlossene Veranstaltung?
     
  8. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen!

    Sonst kommen die gleich wieder mit Brüdern, Schwestern, Cousins, Cousinen, Neffen, Enkeln, Mama, Papa, Freunden.... :D
     
  9. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: achja unsere netten mitbürger

    Wenns ne Vofi-Party war, dann wird jeder reingelassen, der Geld lässt!!! :D :D :D
    War bei uns zumindest so :rolleyes:
     
  10. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück veralgemeinern wir gerade nicht ;)
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich verstehe ja mittlerweile auch, warum wir bei unseren Hochschulfeten immer n dutzend Security-Typen raumlaufen haben :rolleyes:
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    @all, die der meinung sind, daß man sowas ignorieren sollte und ausdem weg gehen sollte:

    recht habt ihr...aber man sollte echt vorsichtig sein, wem man seinen rücken zuwendet!

    wenn ihr alleine sein ist laufen schon ne gute lösung (außer man is halt nen guter:D ) aber ansonsten würde ich IMMER sofort ein mörder aufstand machen, wenn leute dabei sind wie z.b. in discos oder bar oder in der bahn!

    bloß leute ansprechen und mit einbeziehen oder sich selber mit einmischen, wenn man sowas beobachtet!!

    gleich im keim ersticken solche allüren!

    wenn diese assis erstmal mitbekommen, daß sie auf wiederstand stoßen und sich ALLE einmischen, dann kneifen sie und wenn in diesem scheiß land zivilqurage mal wieder in mode kommt, dann trauen sie sich so eine scheiße erst gar nicht mehr!!!

    wenn ihr alle kneift und buckelt, dann machen die doch immer weiter!

    ihr sollt euch nicht auf schlägereien einlassen oder euch sogar noch nen messer fangen...aber mischt euch ein!!
     
  13. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    die welt ist schlecht :rolleyes:
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Re: Re: achja unsere netten mitbürger

    Ne war keine geschlossene.
    Es waren in Hanau ja sogar plakate ausgestellt von der abi party ;)

    Ich denk ma der publikumsmagnet waren die gogo girls.
    War auch ziemlich voll
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und dann laß ich mir meinen linken arm aufn rücken binden, damit es fair wird!:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen