achja unsere netten mitbürger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Heimdoki
Ok, Messer im Rücken is hart, dann versteh ich auch deine Einstellung zu solchen Assis.
Ich wohn halt in einem Türken/Kurdenviertel und ich hatte noch nie ein Problem mit einen von denen.
Man ist hier jetzt auch nicht dick befreundet, ne ganz normale Nachbarschaft halt...

Mir gehen diese Möchtegernrabauken auch tierisch auf den Senkel, vor allem, WEIL sie nur im Rudel agieren dieses feige Pack.
Aber auf die Zivilcourage kann man sich leider nicht immer verlassen ( siehe auch Messer im Rücken, oder wie lief das ab??)
verseh mich nicht falsch...ich rede hier auch nur von diesen isolierten subkultutren!

obwohl...schon schlimm genug, das es bei euch auch "VIERTEL" gib, in denen fast nur türken wohen!

obwohl, da scheiden sich auch die geister!die einen sagen, WIR zangsisolieren sie...andere sagen SIE isolieren sich von selber...what ever...DAS sie es tun ist fürn arsch und für mich die wurzel allen übels!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
leider ist mir sowas ähnliches auch passiert am freitag....
bin in frankfurt süd ausm zug raus, und das erste was ich gehört habe war....


"ey was guckste so scheisse, willste schläge??"

war auch ein freundlicher südländisch aussehender mitbürger....

Oh, nette Begrüßung...

Herzlich Willkommen in Hessen!! :D :D :D

Aber ned alle Hesse sin so bös... :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Heimdoki
Oh, nette Begrüßung...

Herzlich Willkommen in Hessen!! :D :D :D

Aber ned alle Hesse sin so bös... :)

ich weiss....
bin ja mit nem hessen zusammen ;)

fand die aktion auch sau scheisse.... vor allen dingen hatte ich die gar net angeguckt.... ich wusste nur net wos lang geht und hab mich wohl n bissl wirr in der gegend umgeschaut
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
verseh mich nicht falsch...ich rede hier auch nur von diesen isolierten subkultutren!

obwohl...schon schlimm genug, das es bei euch auch "VIERTEL" gib, in denen fast nur türken wohen!

obwohl, da scheiden sich auch die geister!die einen sagen, WIR zangsisolieren sie...andere sagen SIE isolieren sich von selber...what ever...DAS sie es tun ist fürn arsch und für mich die wurzel allen übels!


Joaa, hier ballt es sich zumindest, aber Auschreitungen hab ich noch keine mitbekommen.
Und ich wohne schon über 10 Jahre hier...

In Wiesbaden gibts nen Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden türkischen Banden, aber die hauen sich wohl eher gegenseitig uffe Mütze.
Aber zu Opfern, die zu keiner Partei gehören kanns natürlich auch kommen, weil es oft zu Schießereien kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
... solange die grünen in der regierung sind, atomenergie abgeschafft wird und jeder der die wörter "asyl...pass verloren" stammeln kann in deutschland mit offenen armen empfangen wird, wird sich SOWAS auch nicht ändern!!
Super baerbel, jetzt wird von dir ein Niveau erreicht für daß sich jeder Stammtisch schämen würde. Das Asylrecht wurde unter Rot- Grün verschärft. Unter den Schwarzen wars laxer. Dazu kann man stehen wie man will aber das sind die Fakten. Naja, die interessieren dich ja eh nicht wenn man lieber mit dumpfen Plattitüden Stimmung machen kann.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich weiss....
bin ja mit nem hessen zusammen ;)

fand die aktion auch sau scheisse.... vor allen dingen hatte ich die gar net angeguckt.... ich wusste nur net wos lang geht und hab mich wohl n bissl wirr in der gegend umgeschaut

Solange die nicht weiter rumgeplökt haben, isses ja auch Wurscht.
Mit meiner vorlauten Schauze hätte ich aber dreisterweise nachm Weg gefragt
" Könntet ihr mir vielleicht helfen, ihr seht so vertrauenswürdig aus..." :D :D
Ein Grund, warum meine Nase asynchron ist... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Super baerbel, jetzt wird von dir ein Niveau erreicht für daß sich jeder Stammtisch schämen würde. Das Asylrecht wurde unter Rot- Grün verschärft. Unter den Schwarzen wars laxer. Dazu kann man stehen wie man will aber das sind die Fakten. Naja, die interessieren dich ja eh nicht wenn man lieber mit dumpfen Plattitüden Stimmung machen kann.

:rolleyes:

hab ich was dazu gesagt, wies unter der cdu war??ich glaube nicht!

ich habe bei mir in der schule einen sitzen (jaja, ich weiß wie man DAS jetzt verstehen kann:D ), der versteht kaum ain wort deutsch...ist seid 4 jahren hier und bekommt einen kurs bezahlt, den der staat mir nicht bezahlen will!!

so, und jetzt setzten wir uns mit nem mörder zusammen, trinken tee und arbeiten auf warum die böse gesellschaft ihn dazu gemacht hat!

und für mich schämen sich eh immer alle!!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

hab ich was dazu gesagt, wies unter der cdu war??ich glaube nicht!
Original geschrieben von baerbael
solange die grünen in der regierung sind, atomenergie abgeschafft wird und jeder der die wörter "asyl...pass verloren" stammeln kann in deutschland mit offenen armen empfangen wird, wird sich SOWAS auch nicht ändern!!
So dann kannst auch du deinen Dummfug noch mal nachlesen.
Du hast gesagt so lange die Grünen an der Regierung sind wird sich nichts ändern. Das ist in sofern Schwachsinn als daß sich unter einer rot- grünen Regierung bereits etwas geändert wurde. Ausserdem schließt das "solange" ein, daß sich doch wohl was zum nach deiner Meinung besseren ändert wenn eine andere Regierung dran ist, was logischerweise wohl eine unionsgeführte Regierung wäre. Das lässt durchaus den Blick auf das was eine vorherige Unionsregirung veranstaltet hat zu. Is ja nich auf einmal ´ne andere Partei.
Und was nun die Atompolitik mit diesem gesammten Koplex zu tun hat wird wohl hoffentlich dein Geheimnis bleiben.
Immer man weiter dumpf rumphrasieren...