Absinth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
absinth rockt

hab mal bissl zuviel davon getrunken,seitdem heisst das bei uns nur noch ak...... Absinth Kills.......also so übel weggeschossen hab ich mich mit noch nichts andrem.......aber ich hatte auch noch nie so nen schädel vom alk!

*Ggg*

noch was zum beflügelt sein von absinth: machts doch wie in dem film mit jonny depp.........laudanum sag ich nur

:)

(das sollte jetzt ein witz sein....an alle minderjährigen: Drogen sucken!)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pussy meinte doch in einem anderen Thread, Absinth schmeckt wie Hustensaft. Ja, da liegt sie gar nicht mal so falsch, in Hustensaft ist nämlich meistens auch Thujon enthalten (guckt mal auf den Beipackzettel). Eigentlich könnte man auch den Hustensaft mit Wodka zusammenschütten... :D :D :D

Wer mehr über psychoaktive Pflanzen wissen will, empfehle ich so als Einsteigerinformation das Büchlein "Psychoaktive Pflanzen" von Bert Marco Schuldes. Neben der Information über Wirkung und Gebrauch gibt es auch einige interessante Erfahrungsberichte. Wer sich schon länger mit der Materie beschäftigt, kennt sicher die Bücher des Ethnobiologen Christian Rätsch.
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
*sichüberdiesenthreadfreu*

hach, ich wünscht ich hätt absinth da... ich bin nämlich krank. und so ein hustensaft wäre jetzt genau das richtige... *lol*

jedenfalls hab ich mir mal ein paar absinth-websites angeschaut, und naja, ich freu mich schon auf die nächste absinth-session :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ein Freund hat mal Muskatnuss getestet, das haut einen echt um. Er war 3 Tage "weg vom Fenster". Wohl nicht so empfehlenswert ;) , denn danch wurde ihm schon schlecht, wenn er nur Muskatnuss gerochen hat. :D :D :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Mein Bekannter hat's mal geschafft sich eines schönen Freitags die Lichter so mit Absinth wegzupusten, dass er erst wieder am Sonntag Abend aufgewacht ist, als er zum Essen abgeholt werden sollte...:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
/me mal Muskatnusskekse (lecker mit M.-Öl...) gebacken hat und davon ganz komisch wurde :D Aber tagelang war ich nicht davon breit... :rolleyes:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
habbich auch versucht...als Pulver...eklig...hab dann deshalb Öl genommen, is ja eh konzentrierter. War auch halbwegs essbar als Kekse, ich hatte nur 2 Tage lang einen Muskatnussgeschmack im Mund :D Ich glaube, danach hab ich alle Leute komisch zugetextet. Aber ein Versuch der Art hat dann auch gelangt ;)
Übrigens hab ich hier noch Ayahuasca rumliegen vor dem ich tierischen Respekt habe und nix damit anzufangen weiss... :rolleyes:
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
ein kollege von mir hat sich damit mal vergiftet........aus versehen.
hat sich irgendwas zu essen gemacht und wollte zimt drauf streuen....greift in den schrank und zückt die muskatnusdose.......natürlich hat er das nicht gemerkt und einiges draufgemacht.irgendwie scheint er von der ganzen sache auch nix bemerkt zu haben,bis so nach 20-30 min sein mund irgendwie taub wurde.da hat er sich mal angeschaut was er da geschluckt hat.naja,er nix wie aufs klo und die ganze scheisse rausgekotzt.war aber zu spät.nachdem er die gifthilfestelle angerufen hatte haben die ihm sofort nen krankenwagen vorbei geschickt.......im krankenhaus wurde ihm dann 4(!!!!!!) mal der magen ausgepumpt und durchgespült.der arzt muss gedacht haben er hätte ne junkie vor sich liegen......der hat ihm natürlich nicht geglaubt dass es ein versehen war
:D

soviel meinerseits zu muskatnus.....die story stimmt wirklich,war in am nächsten tag sogar noch besuchen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kann mir jemand sagen ob das rauchen von heimishcen wiesen gräsern irgendwie hi macht? oder kommt mir das nur so vor?
jedenfalls bin ich der einzigste den ich kenne der sich gras rupft und das denn zu einem riesen gewurschtel dreht, nachm trocknen. mit zeitungspapier einwickelt und das versucht zu rauchen, oder gibts es noch andere methoden, oder heimische gewächse die einen wech burnen....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hö? Gras? Von der Wiese?? Nie gehört :D
Petersilie (Öl aus den Samen) knallt angeblich auch (siehe Info in dem von Banshee erwähnten Buch) - hab ich aber nie getestet.
Und heimische Gewächse, die einen "wechburnen" gibts genug...
hier mal ein paar Links zum Thema:
http://www.psychoaktives.de (mit Shop)
http://www.psychoaktive-pflanzen.de/
http://www.rauschpflanzen.de/
http://www.wurzelwerk.at/thema/kraeuterkistl.shtml (mit Absinthrezepten)

Wer Erfahrungsberichte oder Tipps haben will schicke mir ne PM! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Xpet. schon mal Fliegenpilz getestet? Rauchen soll ja besser sein als essen, weil man die Dosis kontrollieren kann. Mein Vater meinte, den Fliegenpilz in Milch einlegen und dann diese trinken.

Von sämtlichen Nachtschattengewächsen möchte ich alledings warnen. Die Halluzinationen sind absolut real. ein Freund hat sich jahrelang bei mir Stechapfel abgeholt, den ich massenweise im Garten habe, aber nachdem ich eine Sorte mit höheren Wirkstoffgehalt angebaut habe, nur noch einmal davon und das hat ihm gereicht. Bei Trips mit den Nachtschattengewächsen wie Stechapfel und Bilsenkraut gibt es manchmal keine Rückfahtkarte, wie es so schön heißt... da hat sich sogar ein Wissenschaftler, der sich von Berufs wegen damit beschäftigte, bei einem Versuch ins Jenseits katapultiert.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Banshee
gut geraten :D - geraucht, ja (durch ne Wasserpfeife). Schmeckte ziemlich muffig bis eklig und hat auch nicht sonderlich geknallt, werder postiv noch negativ. Habe von weiteren Versuchen abgesehen ;)

dein Vater macht sowas auch???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:D :D :D Mein Vater sammelte in seiner Jugend Pflanzen der umgebung, hat dann Pharmazie studiert, dzu kommt das Interesse für Geschichte. Da stösst man automatisch auf das Thema und dann kommt natürlich das Ausprobieren... :D

Und so bin ich nun mal damit groß geworden, dass wir alle Pflanzen kennenlernten (beim sonntäglichen Familienspaziergang :D :D :D) und deren Wirkungsweise.
Mein Vater hatte eine Apotheke und in seinem Labor hat er dann auch so einiges fabriziert. Die Famili durfte dann immer seine neusten alkoholischen Kreationen testen...
Der hammer war aber, dass er immer uns Kinder in die Drogenkammer schickte um einen neuen Kräutertee zu mixen. Da wir kein Latein konnten, wussten wir auch nicht was in den Dosen drin war und haben den Tee nach Geruch und "sieht interessant aus" zusammengestellt. Ja, und den Tee haben wir dann getrunken!!! Das fällt dann unter "Initution üben".
Zugegeben, meine Familie ist da schon seit Generationen vorbelastet...