Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
so ich habe fast alle vorabiklausuren wieder und darf mit stolz verkünden ich schaffe die zulassung, habe aber das schlechteste zeugnis seit langem ... ich sollte wieder nicht lernen und dann gute noten schreiben anstelle von lernen und schlechte schreiben -.-
So isses bei mir auch immer
Wenn ich mal viel lerne, dann schreib ich die schlechtesten Klausuren. Wenn ich einfach irgendwie improvisiere, ist es meistens ganz gut :D
Viel Glück weiterhin ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
maya schrieb:
weisst du jetzte wenigstens wie euer stück heisst? :D :p

Woody Allens "Tod" :D

war hammer geil :) hab dafür 11 punkte bekommen
und unsere lehrerin war total gerühert .. wir waren ihr liebster kurs :)
sie hat von uns bilder, merci und 2 blumenstäuße bekommen :D

nur von der grünen aufführung gester war sie nicht so ganz begeistert *gg*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Ich suche immer noch nach dem Sinn :D :D

also: *räusper* Kleinmann ist der typische Stadtmensch (eigentlich Kleinstadt) .. er wiß von nix will nix wissen und will nix mitbekommen was draußen vorgeht
in der stadt ist ein Mörder los, dieser bringt wahllos alle und jeden um.
es hat sich eine Bürgerwache gebildet, die ihn fangen will. aber der plan geht schief, weil kleinmann eigentlich von nix weiß und nix mitbekommt und ein schisser is.
spüro bezeichnet ihn als mörder ... da jeder dieser irre sein kann ... deswegen beschreibt jeder den möder so, wie er sich selbst sieht.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lucretia schrieb:
was, das gab es bisher gar nicht in allen Bundesländern?! :confused:
Wir hatten das damals... äh... 1992 in BaWü auch schon... :confused:

in bremen is der abi07 jahrgang mit zentalabidran und in niedersachsen gibt es da schon länger .. is von bundesland zu bundesland unterschiedlich gewesen
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bluudy schrieb:
in bremen is der abi07 jahrgang mit zentalabidran und in niedersachsen gibt es da schon länger .. is von bundesland zu bundesland unterschiedlich gewesen

aha :confused:
was man nicht noch alles lernt... ich dachte echt, das wär immer schon bundesweit so gewesen :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bei uns kommt das Zentralabi glaub ich erst in ein paar Jahren. Wir kriegen allerdings ein ganz neues Oberstufensystem. Keine Leistungskurse mehr und alles ein bisschen so wie in Dänemark, mit den verschiedenen Niveaus. Da hat man nämlich auch keine Leistungskurse, allerdings kann man Fächer auf A-, B-, oder C-Niveau belegen (1,2 udn 3 Jahre). Wenn man Mathe allerdings nur auf C-Niveau belegt, dann ist das Abi weniger wert (sagt meine Mutter, die ist aber auch Mathelehrerin :D)

Bin froh, dass ich schon durch bin dieses Jahr. Das dänische System find ich blöd... aber irgendwie steht das neue System auch noch nicht so ganz fest.