Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
so, die englisch-vorklausur war montag und ist gut gelaufen. und in etwa 5 stunden schreibe ich geschichte*bibber*und natürlich kann ich mal wieder nicht schlafen :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:
so, die englisch-vorklausur war montag und ist gut gelaufen. und in etwa 5 stunden schreibe ich geschichte*bibber*und natürlich kann ich mal wieder nicht schlafen :(


*mayaandiepfotenehm* ;) Husch ins Bettchen und Augen zu :D Du schaffst das schon. Mein Leuchtherz, das immer blinkt :D, blinkt für dich. Und wenn du alles geschafft hast, gibt's Milchshake mit bunten Zuckerstreuseln :) :cool: Verprochen :o

Ich drück dir die Pfoten ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ohh.... Geschichte.. das hab ich auch geschrieben als ich Abi gemacht hab... viel Glück, du schaffst das!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Dann dürfte sie ja inzwischen fertig sein.
ja, ist sie!:) und es ist trotz nervosität und übermudung richtig gut gelaufen. wir hatten die auswahl zwischen zwei themen und eins hatte ich dann zum glück auch drauf;)
jetzt nurnoch deutsch am freitag, dann sind die vorklausuren gelaufen*jippie*und deutsch wird bestimmt nicht so schlimm, da wir über kafka schreiben :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:
ja, ist sie!:) und es ist trotz nervosität und übermudung richtig gut gelaufen. wir hatten die auswahl zwischen zwei themen und eins hatte ich dann zum glück auch drauf;)
jetzt nurnoch deutsch am freitag, dann sind die vorklausuren gelaufen*jippie*und deutsch wird bestimmt nicht so schlimm, da wir über kafka schreiben :)


Ich bin stolz auf dich! :D *hoppel* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maya schrieb:
ja, ist sie!:) und es ist trotz nervosität und übermudung richtig gut gelaufen. wir hatten die auswahl zwischen zwei themen und eins hatte ich dann zum glück auch drauf;)
jetzt nurnoch deutsch am freitag, dann sind die vorklausuren gelaufen*jippie*und deutsch wird bestimmt nicht so schlimm, da wir über kafka schreiben :)
Also wenn ich übermüdet bin, werd ich manchmal erst richtig gut im Schreiben. :D
Mit Kafka lässt sich sicher was anfangen. ;)