Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Du fängst aber auch immer an zu heulen, wenn jemand "Abi" sagt... :rolleyes:

Sowas muss man sich verdienen und deshalb mind. 13 Jahre leiden! Da kommste schon noch früh genug hin...wir mussten da auch durch! ;)

wird schon! :p

lol, VERDIENEN? Ich hab eine Woche vorher angefangen (das fand ich dann aber zugegebenermaßen auch scheisse :D). Ich kenn auch bis heute nicht das System, wie sich der Schnitt am Ende. Mein Abi hab ich trotzdem.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Odin schrieb:
also bei uns hatte auch einer 0 Punkte in P3 (Mathe :D ) und dann in der Nachprüfung auch nochmal 0 und hat sein Abi bekommen.

Also bei den normalen Halbjahreskursen darf man auch keine 0 haben, weil das dann so zählt wie nicht teilgenommen, aber bei den Prüfungen durfte man das schon haben...

Aber ich weiß ja nicht, wie das ausserhalb Deutschlands (Bayern) aussieht...
in bayern läuft das so: du hast in mathe 0 punkte im abi und in der mündlichen prüfung geben die lehrer dir dann unverdienterweise die 3 punkte, oder wieviele man braucht :)