ABIBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Anzug tragen rockt. Ich hatte letztes Jahr aufm Abi Ball einen normalen Schwarzen, weil man den eigentlich überall anziehen kann.

Ich weiss nich wie du aussiehst, aber beiges cort klingt doch stylisch!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Flipflops :o


Nochn Tipp von mir:
Sei in der Halle anwesend, wo die Abiturzeugnisse vergeben werden und lass dich nicht im Vorraum mit Bier volllaufen. ;)
Kann ziemlich nervtötend sein, wenn ein Spot dich den ganzen Weg zum Lehrer verfolgt... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Flipflops :o


Nochn Tipp von mir:
Sei in der Halle anwesend, wo die Abiturzeugnisse vergeben werden und lass dich nicht im Vorraum mit Bier volllaufen. ;)
Kann ziemlich nervtötend sein, wenn ein Spot dich den ganzen Weg zum Lehrer verfolgt... :rolleyes:

Gut, dass wir keinen Abiball hatten, weil keiner Bock hatte, den zu organisieren... waren ja eh nur 35 Leute, díe bestanden haben...:p

Zeugnis abholen, und dann - Schule auf nimmerwiedersehn!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Flipflops :o


Nochn Tipp von mir:
Sei in der Halle anwesend, wo die Abiturzeugnisse vergeben werden und lass dich nicht im Vorraum mit Bier volllaufen. ;)
Kann ziemlich nervtötend sein, wenn ein Spot dich den ganzen Weg zum Lehrer verfolgt... :rolleyes:

tipp von mir: das zeugnis mit geiler musik abholen. ich hab die ganze halle mit anal cunt beschallt, das war geil!!! kA warum meinen Eltern das nich peinlich war :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Corny schrieb:
tipp von mir: das zeugnis mit geiler musik abholen. ich hab die ganze halle mit anal cunt beschallt, das war geil!!! kA warum meinen Eltern das nich peinlich war :D


Eigentlich wollte ich mir das Mikro schnappen und "Ihr habt ALLE gefickt!" reinschreien!
Dann hab ich aber eine Rose geschenkt bekommen, da war ich sowas von perplex und... gerührt :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Mami, sind wir anders?"







ich hab mir bei EMP ein Gothickleid bestellt fürs Abi........ :D aber ich sah spitzenhammergeil drin aus. :cool: und das Geld hat sich inzwischen gelohnt *heute erst wieder den Rock des zweiteiligen Kleides angehabt hat*
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
35 Leute??? :confused: :confused:
Du hattest wohl kein Mathe Leistung, wa?? :p

ich rede vom gesamten Jahrgang! :rolleyes:

wir haben mit ca. 60 Leuten angefangen, von den halt 35 am Ende ihr Abi gemacht haben... einer der kleinsten jahrgänge seit langem, weshalb uns sogar die LK Lehrerstunden von 6 auf 4 pro woche gekürzt wurden in der 13., toll sowas. und da wundern sich die politiker über bildungsmisere...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
ich rede vom gesamten Jahrgang! :rolleyes:

wir haben mit ca. 60 Leuten angefangen, von den halt 35 am Ende ihr Abi gemacht haben... einer der kleinsten jahrgänge seit langem, weshalb uns sogar die LK Lehrerstunden von 6 auf 4 pro woche gekürzt wurden in der 13., toll sowas. und da wundern sich die politiker über bildungsmisere...


Nur 60??
Das ist heutzutage Klassenniveau!! :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Nur 60??
Das ist heutzutage Klassenniveau!! :eek:

ich hatte halt glück... English LK mit 5 Leuten...:D
dazu ein guter Lehrer, perfekt! die Grundkurse waren meist so zwischen 7-16 Leute.... sehr familiär eben, und gut zum Lernen....ich fand's gut so. :cool:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
ich hatte halt glück... English LK mit 5 Leuten...:D
dazu ein guter Lehrer, perfekt! die Grundkurse waren meist so zwischen 7-16 Leute.... sehr familiär eben, und gut zum Lernen....ich fand's gut so. :cool:

Ist auf jeden ne Erfahrung wert gewesen.
Mein Geschichts-LK war auch nur mit elf Leutzt besetzt, war recht angenehm. :)

Mit 35 Abgängern (plus Verwandte) wäre so ne Feier aber gar kein sooo großer Uffing gewesen, oder??