ABIBALL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 11. März 2005.

  1. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab heut ab 17h akademische Feier, danach Abiball...

    ... und ich brauch noch SCHUHE und ne KRAWATTE passend zu meinem neuen, beigen Cortanzug!!! HILFE!!!

    Hab keine Zeit mehr, die ganze Stadt nach Schuhen abzusuchen, kann mir vll jemand sagen, wo es solche Schuhe, die auch bisschen was hermachen am besten bekomme, damit ich direkt gezielt losgehn kann...


    Gruß, Reiter
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* :D

    Datt weisste bestimmt erst seit gestern, aber ich würds einfach mal mit nem schuhladen probieren :D
     
  3. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon!:D

    Hab halt letztens schonmal in ganz Mainz jeden Schuhladen nach anderen Schuhen abgeklappert und keine gefunden...

    ... und genau dafür hab ich heute keine Zeit. Evtl hat ja jemand einen Tip!
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ebay.de :D
     
  5. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    DU ÄÄÄRSCHGESICHT!!!




    ;)
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    willste aufsehen erregen ... ? dann geh barfuss, passt ja zu beige :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht solltest du mal nicht bei Footlocker, Runners point und dergleichen mehr gucken, sonder in einem Schuhgeschäft für Erwachsene:p

    Und Krawatten bekommst du genau so in jedem vernünftigen Bekleidungsgeschäft:p
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    meine güte, was koofste dir auch n BEIGEN CORDanzug!! *schudder*

    nimm halt schwarze treter dazu, passt doch! und psst: krawatte wird aufs hemd abgestimmt. also: was für ne hemdfarbe? und sag jetzt nicht BEIGE! :D
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D
     
  10. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    HALLO??? Ich hab auch nicht in diesen scheiß Kindergeschäften geguckt!!!
    Als was werde ich denn hier abgestempelt??? ;)

    @Undomiel: Beiger Cord geht ab find ich... hat Style! Meine normalen schwarzen Anzugschuhe nehm ich ja auch, wenn ich nix mehr find. Aber helle wären halt optimal, und die sind ja nicht so einfach zu finden.

    Achja: ich weiß, dass eine Krawatte auf das Hemd abgestimmt wird!!!! AHHHH... geht mir auch mehr um die Schuhe, Krawatte sollte nich so das Problem werden!
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist heute wohl anders als 1988 bei meinem Abiball, damals waren es halt Dunkle Anzüge, alles andere war zu leger...

    helle Schuhe, naja, ich kenne Mainz nicht...aber meinst du solche mehr sportlichen? Wenn ja, dann such mal einen Camel-Store, kann ja sein, das ihr einen habt. Die haben ziemlich geile Schuhe, aber auch teuer...

    hm...n schwarzes hemd würde auf jeden fall dazu passen, denk bloß nicht an weiss! das wäre eklig....oder rosaaaaa *gnihihihi*
     
  12. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Wollte halt extra keinen schwarzen Anzug anziehn, weil das alle machen...

    Die Schuhe sollten schon etwas sportlich zugleich sein, ja. Am besten wäre Wildleder. Werde mich mal noch nem Camel-Store umschauen, auch wenn die bestimmt sau teuer da sind!!!

    Und übrigens: mein Hemd ist dunkel, aber nich ganz schwarz. Passt auf jeden Fall zum Anzug.
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na, das klingt schon eher nach "schick!.." ich musste bei deiner ersten Beschreibung grinsen, weil das alles so nach "der Bastian" klang, falls sich noch jemand hier an die Serie aus den 70gern erinnern kann :D
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    schuhe sind doch egal, geh zu deischmann oder watt

    kravatten gibts bei jedem herrenausstatter für viel geld, und bei karstatt billig
     
  15. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Bei der Krawatte wollt ich auch nich viel Geld lassen!
     

Diese Seite empfehlen