ABIBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Hi,

hab heut ab 17h akademische Feier, danach Abiball...

... und ich brauch noch SCHUHE und ne KRAWATTE passend zu meinem neuen, beigen Cortanzug!!! HILFE!!!

Hab keine Zeit mehr, die ganze Stadt nach Schuhen abzusuchen, kann mir vll jemand sagen, wo es solche Schuhe, die auch bisschen was hermachen am besten bekomme, damit ich direkt gezielt losgehn kann...


Gruß, Reiter
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
OldOne schrieb:
*rofl* :D

Datt weisste bestimmt erst seit gestern, aber ich würds einfach mal mit nem schuhladen probieren :D

Ja, schon!:D

Hab halt letztens schonmal in ganz Mainz jeden Schuhladen nach anderen Schuhen abgeklappert und keine gefunden...

... und genau dafür hab ich heute keine Zeit. Evtl hat ja jemand einen Tip!
 
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
Ja, schon!:D

Hab halt letztens schonmal in ganz Mainz jeden Schuhladen nach anderen Schuhen abgeklappert und keine gefunden...

... und genau dafür hab ich heute keine Zeit. Evtl hat ja jemand einen Tip!

ebay.de :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
SchwarzerReiter schrieb:
Ja, schon!:D

Hab halt letztens schonmal in ganz Mainz jeden Schuhladen nach anderen Schuhen abgeklappert und keine gefunden...

... und genau dafür hab ich heute keine Zeit. Evtl hat ja jemand einen Tip!
Vielleicht solltest du mal nicht bei Footlocker, Runners point und dergleichen mehr gucken, sonder in einem Schuhgeschäft für Erwachsene:p

Und Krawatten bekommst du genau so in jedem vernünftigen Bekleidungsgeschäft:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
meine güte, was koofste dir auch n BEIGEN CORDanzug!! *schudder*

nimm halt schwarze treter dazu, passt doch! und psst: krawatte wird aufs hemd abgestimmt. also: was für ne hemdfarbe? und sag jetzt nicht BEIGE! :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Vielleicht solltest du mal nicht bei Footlocker, Runners point und dergleichen mehr gucken, sonder in einem Schuhgeschäft für Erwachsene:p

Und Krawatten bekommst du genau so in jedem vernünftigen Bekleidungsgeschäft:p

HALLO??? Ich hab auch nicht in diesen scheiß Kindergeschäften geguckt!!!
Als was werde ich denn hier abgestempelt??? ;)

@Undomiel: Beiger Cord geht ab find ich... hat Style! Meine normalen schwarzen Anzugschuhe nehm ich ja auch, wenn ich nix mehr find. Aber helle wären halt optimal, und die sind ja nicht so einfach zu finden.

Achja: ich weiß, dass eine Krawatte auf das Hemd abgestimmt wird!!!! AHHHH... geht mir auch mehr um die Schuhe, Krawatte sollte nich so das Problem werden!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, das ist heute wohl anders als 1988 bei meinem Abiball, damals waren es halt Dunkle Anzüge, alles andere war zu leger...

helle Schuhe, naja, ich kenne Mainz nicht...aber meinst du solche mehr sportlichen? Wenn ja, dann such mal einen Camel-Store, kann ja sein, das ihr einen habt. Die haben ziemlich geile Schuhe, aber auch teuer...

hm...n schwarzes hemd würde auf jeden fall dazu passen, denk bloß nicht an weiss! das wäre eklig....oder rosaaaaa *gnihihihi*
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Naja, das ist heute wohl anders als 1988 bei meinem Abiball, damals waren es halt Dunkle Anzüge, alles andere war zu leger...

helle Schuhe, naja, ich kenne Mainz nicht...aber meinst du solche mehr sportlichen? Wenn ja, dann such mal einen Camel-Store, kann ja sein, das ihr einen habt. Die haben ziemlich geile Schuhe, aber auch teuer...

hm...n schwarzes hemd würde auf jeden fall dazu passen, denk bloß nicht an weiss! das wäre eklig....oder rosaaaaa *gnihihihi*

Wollte halt extra keinen schwarzen Anzug anziehn, weil das alle machen...

Die Schuhe sollten schon etwas sportlich zugleich sein, ja. Am besten wäre Wildleder. Werde mich mal noch nem Camel-Store umschauen, auch wenn die bestimmt sau teuer da sind!!!

Und übrigens: mein Hemd ist dunkel, aber nich ganz schwarz. Passt auf jeden Fall zum Anzug.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, das klingt schon eher nach "schick!.." ich musste bei deiner ersten Beschreibung grinsen, weil das alles so nach "der Bastian" klang, falls sich noch jemand hier an die Serie aus den 70gern erinnern kann :D