ABIBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*mal auffe uhr guck*

Also ich würd mich ja mal auffe Socken machen, sonst gehste nämlich auf denen zum abiball :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
machs wie ich: nicht hingehen!! ich eh lieber zum force ;)

und sonst, mach mal was abgefahrenes, zieh schlappen an oder besorg dir irgendwelche retrogammelschuhe ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
machs wie ich: nicht hingehen!! ich eh lieber zum force ;)

und sonst, mach mal was abgefahrenes, zieh schlappen an oder besorg dir irgendwelche retrogammelschuhe ;)

Ja ich wollte auch irgendne Aktion bringen. Weiß halt nur nich nich genau was...

Am End zieh ich meine normalen Schuh an, die würden sogar auch passen... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
HALLO??? Ich hab auch nicht in diesen scheiß Kindergeschäften geguckt!!!
Als was werde ich denn hier abgestempelt??? ;)

@Undomiel: Beiger Cord geht ab find ich... hat Style! Meine normalen schwarzen Anzugschuhe nehm ich ja auch, wenn ich nix mehr find. Aber helle wären halt optimal, und die sind ja nicht so einfach zu finden.

Achja: ich weiß, dass eine Krawatte auf das Hemd abgestimmt wird!!!! AHHHH... geht mir auch mehr um die Schuhe, Krawatte sollte nich so das Problem werden!

warum gehste überhaupt im anzug zum abiball?
habt ihr kleiderzwang?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gut, dass es bei uns so einen Quatsch wie Abiball nicht gab.
Wenn ich auf eine Veranstaltung mit Kleiderordnung will, gehe ich dann doch lieber in den örtlichen Metalschuppen! :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
was immer gut kommt ist eine Kombination aus Kilt, Nietengürtel, Lederstiefel (mind. 10 Loch und am besten noch mit Wackenschlamm im Profil) und einem Bandshirt (bevorzugt irgendwas wo Gotteslästerungen drauf sind), dann freut sich auch der Direktor.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Krautsalat schrieb:
was immer gut kommt ist eine Kombination aus Kilt, Nietengürtel, Lederstiefel (mind. 10 Loch und am besten noch mit Wackenschlamm im Profil) und einem Bandshirt (bevorzugt irgendwas wo Gotteslästerungen drauf sind), dann freut sich auch der Direktor.
wäre bei uns kein Problem gewesen....... :D


einer ging in Lila, so hippiemäßig, weite Hose und so......... :confused::D