6.666.......ich glaub es nicht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kCO, 27. November 2009.

  1. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    6.666

    Das ist mein 6.666er Post.:eek:

    Wofür andere sechs Wochen oder weniger brauchen hab ich jetzt nach über sechs Jahren geschafft.
    *koppschüttel*
    *nochimmernichtfassenkann*

    Öfter mal Blödsinn gepostet, meist und oft guten Tag gesagt, im Swinger Club halb gestrippt:eek::D:D, Kontakt zu Freunden aus dem realen Leben gehalten die ich fand, bevor ich hier aufgetaucht bin, neue Freunde und liebe Menschen kennen gelernt, nette Schreibkollegen gefunden, die ich hoffe auch mal im Realleben kennen zu lernen, mehr gelesen als zu allem und jedem meinen Senf dazu zu geben (es lohnt sich oft nicht sich über einige Dinge aufzuregen, am nächsten Tag sindse schon gar nimmer so fies), mal hier und da in einen Fred reingehuscht bin (*baskervilleumknuddel*:D:D;)), viele nette und wirklich gute Kontakte hinter den Kulissen per pn (weil manchmal gehen manche Sachen die Öffentlichkeit nun wirklich nichts an, ich grüße alle an dieser Stelle) und und und.......ach ja, *seufz*.
    Sind es wirklich schon sechs Jahre?????

    Ach ja, dem Wacken danke ich insofern, dass ich dort übers Gästebuch, als es damals noch existierte und ich es seeeeeeeeeeehr viel häufiger frequentierte als das Forum, meine andere Hälfte kennen und lieben gelernt habe.
    Soviel dazu.;)

    Aber jetzt:

    *fassbierohnebodenanstech*
    *mehrereschwenkgrillsaufbaue*
    *fleischundvegifooddraufschmeiß*
    *soleroausdemsolerofredmopse,ichhoffe,Syltiverzeihtmir*:eek:
    *knobisauceauchmops*
    *barmitallenhartenalkoholicaaufaub*
    *salatedazustell*

    Greift zu, wer auch immer.:eek::eek::eek::D:)
     
  2. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Dann mal herzlichen Glückwunsch.

    *BierundSoleroschnapp*

    Auf Dein Wohl.

    *NeuesBuchzumlesenschenk*
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.602
    Zustimmungen:
    2.482
    <----Die Oberspämmerin der Nation gratuliert dir herzlich!
    Glückwunsch, Süße!!! :D
     
  4. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    Herzlichen Glückwunsch.;)

    *BierundFleischschnapp*


    Ich muss noch ein bißchen posten.:(:D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Also doch heute Party :D

    *prost* ! :D

    Moin Sylti ;)
     
  6. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    herzlichsten. auf die nächsten 6er , nich. prost. :D
     
  7. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    *syltiknuddel* Liebe Grüße an Syltine!
    OH, danke, kommt zur rechten Zeit, ich hab nix mehr zu lesen, alles ausgelesen.:D;)

    Danke. Wo haste eigentlich Hex2 versteckt.:confused:

    Uih, du bist ja noch länger dabei, praktisch fast einer der Ersten.:eek::eek:
    Kommt Zeit, kommen auch mal die 666!:D;)

    *mittöddiabtanz*

    Jau, danke, schaun wer mal, in 60 Jahren vielleicht, wenn ich so alt werde.

    *mitallenanstoß*
    Danke ihr Lieben.:)
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    *rumschwooof* :D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.602
    Zustimmungen:
    2.482
    Die kommt bald wieder....;)
     
  10. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    *rumwackeltanzhüpf*
    Wat läuft da eigentlich gerade:confused:

    Egal, gute Tanzmukke.:D
     
  11. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Axo!:D

    Poah, Mädel, ich muss immer die pinken Haare anstarren auf deinem AVA!!!!!

    Gib mir die alte Hex zurück!:eek::D;)

    Ich hab seit über sechs Jahren das gleiche AVA (und da hab ich ewig lang nach gesucht bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und ich mich damit identifizieren konnte, es sollte ja auch für mich was bedeuten und einen Teil meiner Persönlichkeit darstellen), bis auf ein anderes Forum, da hat mir der Admin extra eines für mich gebastelt. Ich bin zu alt für solche eingreifenden Veränderungen!!!!!!:D;)
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Bevor Sylti damit ankam hieß das Zeugs "Wackenwichse" und war von mir :o

    Glückwnsch, Du oller Spammer :D
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.602
    Zustimmungen:
    2.482
    Ich bin viel zu unruhig und wepsig für ein Ava.....deshalb muss ich öfter wechseln....ich hab Hummeln im Hintern, insofern stellen die auch einen Teil meiner Persönlichkeit dar....:D
     
  14. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Soso, leider hat Sylti mich damit aber am Abend vorm Rock Hard dieses Jahr danach süchtig gemacht.:eek::D;) Vorher kannte ich das noch nicht.:(

    Danke für die Glückwünsche von der ollen Spammerin.:D:D:D:D;)
     
  15. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Okay, auch ein durchaus verständlicher Standpunkt.:D;)
    Ich bin ja nur ein kleines Maiböckchen, sprich Stier. Ich geh manchmal stur meinen Weg geradeaus und dabei auch mal sprichwörtlich mit dem Kopp (inkl. Hörnern wenn ich richtig sauer werde) durch die Wand.
    Das Ava von mir hab ich mal durch Zufall im Internet gefunden und danach leider nie wieder gesehen. Es ist ein Kunstwerk von irgendnem Künstler oder Künstlerin. Im Original über 2,5 m im Durchmesser mit beleuchteten Augen. Stand damals zumindest so auf der page auf der ich es gefunden hab.

    Ich würde gerne mal wissen wo das Dingens jetzt ist und es mal in Natura sehen.
     

Diese Seite empfehlen