6.666.......ich glaub es nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
6.666

Das ist mein 6.666er Post.:eek:

Wofür andere sechs Wochen oder weniger brauchen hab ich jetzt nach über sechs Jahren geschafft.
*koppschüttel*
*nochimmernichtfassenkann*

Öfter mal Blödsinn gepostet, meist und oft guten Tag gesagt, im Swinger Club halb gestrippt:eek::D:D, Kontakt zu Freunden aus dem realen Leben gehalten die ich fand, bevor ich hier aufgetaucht bin, neue Freunde und liebe Menschen kennen gelernt, nette Schreibkollegen gefunden, die ich hoffe auch mal im Realleben kennen zu lernen, mehr gelesen als zu allem und jedem meinen Senf dazu zu geben (es lohnt sich oft nicht sich über einige Dinge aufzuregen, am nächsten Tag sindse schon gar nimmer so fies), mal hier und da in einen Fred reingehuscht bin (*baskervilleumknuddel*:D:D;)), viele nette und wirklich gute Kontakte hinter den Kulissen per pn (weil manchmal gehen manche Sachen die Öffentlichkeit nun wirklich nichts an, ich grüße alle an dieser Stelle) und und und.......ach ja, *seufz*.
Sind es wirklich schon sechs Jahre?????

Ach ja, dem Wacken danke ich insofern, dass ich dort übers Gästebuch, als es damals noch existierte und ich es seeeeeeeeeeehr viel häufiger frequentierte als das Forum, meine andere Hälfte kennen und lieben gelernt habe.
Soviel dazu.;)

Aber jetzt:

*fassbierohnebodenanstech*
*mehrereschwenkgrillsaufbaue*
*fleischundvegifooddraufschmeiß*
*soleroausdemsolerofredmopse,ichhoffe,Syltiverzeihtmir*:eek:
*knobisauceauchmops*
*barmitallenhartenalkoholicaaufaub*
*salatedazustell*

Greift zu, wer auch immer.:eek::eek::eek::D:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
<----Die Oberspämmerin der Nation gratuliert dir herzlich!
Glückwunsch, Süße!!! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Dann mal herzlichen Glückwunsch.

*BierundSoleroschnapp*

Auf Dein Wohl.

*NeuesBuchzumlesenschenk*

*syltiknuddel* Liebe Grüße an Syltine!
OH, danke, kommt zur rechten Zeit, ich hab nix mehr zu lesen, alles ausgelesen.:D;)

<----Die Oberspämmerin der Nation gratuliert dir herzlich!
Glückwunsch, Süße!!! :D

Danke. Wo haste eigentlich Hex2 versteckt.:confused:

Herzlichen Glückwunsch.;)

*BierundFleischschnapp*


Ich muss noch ein bißchen posten.:(:D

Uih, du bist ja noch länger dabei, praktisch fast einer der Ersten.:eek::eek:
Kommt Zeit, kommen auch mal die 666!:D;)

Also doch heute Party :D

*prost* ! :D

Moin Sylti ;)

*mittöddiabtanz*

herzlichsten. auf die nächsten 6er , nich. prost. :D

Jau, danke, schaun wer mal, in 60 Jahren vielleicht, wenn ich so alt werde.

*mitallenanstoß*
Danke ihr Lieben.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Die kommt bald wieder....;)

Axo!:D

Poah, Mädel, ich muss immer die pinken Haare anstarren auf deinem AVA!!!!!

Gib mir die alte Hex zurück!:eek::D;)

Ich hab seit über sechs Jahren das gleiche AVA (und da hab ich ewig lang nach gesucht bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und ich mich damit identifizieren konnte, es sollte ja auch für mich was bedeuten und einen Teil meiner Persönlichkeit darstellen), bis auf ein anderes Forum, da hat mir der Admin extra eines für mich gebastelt. Ich bin zu alt für solche eingreifenden Veränderungen!!!!!!:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Axo!:D

Poah, Mädel, ich muss immer die pinken Haare anstarren auf deinem AVA!!!!!

Gib mir die alte Hex zurück!:eek::D;)

Ich hab seit über sechs Jahren das gleiche AVA (und da hab ich ewig lang nach gesucht bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und ich mich damit identifizieren konnte, es sollte ja auch für mich was bedeuten und einen Teil meiner Persönlichkeit darstellen), bis auf ein anderes Forum, da hat mir der Admin extra eines für mich gebastelt. Ich bin zu alt für solche eingreifenden Veränderungen!!!!!!:D;)
Ich bin viel zu unruhig und wepsig für ein Ava.....deshalb muss ich öfter wechseln....ich hab Hummeln im Hintern, insofern stellen die auch einen Teil meiner Persönlichkeit dar....:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich bin viel zu unruhig und wepsig für ein Ava.....deshalb muss ich öfter wechseln....ich hab Hummeln im Hintern, insofern stellen die auch einen Teil meiner Persönlichkeit dar....:D

Okay, auch ein durchaus verständlicher Standpunkt.:D;)
Ich bin ja nur ein kleines Maiböckchen, sprich Stier. Ich geh manchmal stur meinen Weg geradeaus und dabei auch mal sprichwörtlich mit dem Kopp (inkl. Hörnern wenn ich richtig sauer werde) durch die Wand.
Das Ava von mir hab ich mal durch Zufall im Internet gefunden und danach leider nie wieder gesehen. Es ist ein Kunstwerk von irgendnem Künstler oder Künstlerin. Im Original über 2,5 m im Durchmesser mit beleuchteten Augen. Stand damals zumindest so auf der page auf der ich es gefunden hab.

Ich würde gerne mal wissen wo das Dingens jetzt ist und es mal in Natura sehen.