6.666.......ich glaub es nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Soso, leider hat Sylti mich damit aber am Abend vorm Rock Hard dieses Jahr danach süchtig gemacht.:eek::D;) Vorher kannte ich das noch nicht.:(

Danke für die Glückwünsche von der ollen Spammerin.:D:D:D:D;)

Ach ja - in ... stimmt :D
Dann hast Du das Zeugs viiiieeeeeel zu spät kennen gelernt :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
6.666

Das ist mein 6.666er Post.:eek:

Wofür andere sechs Wochen oder weniger brauchen hab ich jetzt nach über sechs Jahren geschafft.
*koppschüttel*
*nochimmernichtfassenkann*

Öfter mal Blödsinn gepostet, meist und oft guten Tag gesagt, im Swinger Club halb gestrippt:eek::D:D, Kontakt zu Freunden aus dem realen Leben gehalten die ich fand, bevor ich hier aufgetaucht bin, neue Freunde und liebe Menschen kennen gelernt, nette Schreibkollegen gefunden, die ich hoffe auch mal im Realleben kennen zu lernen, mehr gelesen als zu allem und jedem meinen Senf dazu zu geben (es lohnt sich oft nicht sich über einige Dinge aufzuregen, am nächsten Tag sindse schon gar nimmer so fies), mal hier und da in einen Fred reingehuscht bin (*baskervilleumknuddel*:D:D;)), viele nette und wirklich gute Kontakte hinter den Kulissen per pn (weil manchmal gehen manche Sachen die Öffentlichkeit nun wirklich nichts an, ich grüße alle an dieser Stelle) und und und.......ach ja, *seufz*.
Sind es wirklich schon sechs Jahre?????

Ach ja, dem Wacken danke ich insofern, dass ich dort übers Gästebuch, als es damals noch existierte und ich es seeeeeeeeeeehr viel häufiger frequentierte als das Forum, meine andere Hälfte kennen und lieben gelernt habe.
Soviel dazu.;)

Aber jetzt:

*fassbierohnebodenanstech*
*mehrereschwenkgrillsaufbaue*
*fleischundvegifooddraufschmeiß*
*soleroausdemsolerofredmopse,ichhoffe,Syltiverzeihtmir*:eek:
*knobisauceauchmops*
*barmitallenhartenalkoholicaaufaub*
*salatedazustell*

Greift zu, wer auch immer.:eek::eek::eek::D:)

Glückwunsch,meine Liebe.
*ganzfestknuddel*:):):)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Danke ihr Lieben!
*allemalordentlichdurchknuddel*

*biernachschubreinstell*
Wie bitte habt ihr das geschafft ein Faß ohne Boden leer zu trinken?:eek:

*nochmaldiegrillsanheizundfleischdraufpack*

Ich wünsch euch allen einen schönen 1.Advent!

*erstekerzevomadventskranzanzünd*
*weihnachtsgebäckaufdentischstelle*
*punschdanebenstell*

Greift zu ihr Lieben.