20 Years of Heavy Music

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
huber schrieb:
*abklatsch* Feiern wir Wacken 2008 zusammen 60 jähriges??? ;)

...´78 hatte ich im 2ten Schuljahr meinen ersten AC/DC Patch auf meiner grünen Cord-Jacke :p :D :D

machen wir :D Ich war da zwar in der 5. Klasse, aber dafür war meine Federtasche allerfeinstens mit Kiss bemalt...:D :D Guck, da können wir nach 30 Jahren endlich alte Kiss und AC/DC-Feinde vereinen..gnihi...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Undomiel schrieb:
machen wir :D Ich war da zwar in der 5. Klasse, aber dafür war meine Federtasche allerfeinstens mit Kiss bemalt...:D :D Guck, da können wir nach 30 Jahren endlich alte Kiss und AC/DC-Feinde vereinen..gnihi...

hmmmm, mein erstes "bemaltes" mäppchen muß auch so 5/6te klasse gewesen sein. ich erinnere mich noch an: ac/dc (natürlich!), kiss (sowieso), status quo, iron maiden, beach boys (!), jerry lee lewis, chuck berry, judas priest, saxon, rose tattoo...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
und heut gibbet von denen schon Kleider :D

Ja, weil Luci so toll nähen kann und immer so geniale Ideen hat!! :D

Ich hab Dich wirklich nicht auf dem HOA gesehen!! Soooo breit war ich da doch gar nicht, ich kann mich an ALLE Bands erinnern...:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Ja, weil Luci so toll nähen kann und immer so geniale Ideen hat!! :D

Ich hab Dich wirklich nicht auf dem HOA gesehen!! Soooo breit war ich da doch gar nicht, ich kann mich an ALLE Bands erinnern...:D

naja, Du warst auch gerad in Groupie-Mission unterwegs, da gabs für mich null Chance der Beachtung .... :D :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OLDONE GANZ FÜRCHTERLICH VERHAU....

Warte mal, ich hab das Kleid gegen Mittag angezogen und war dann in Sachen BurnYourEars unterwegs...Dann haben Ulyyses Siren mich kurz aufgehalten wegen des Kleides und danach hatte ich es auch schon wieder umgetauscht...NIX Groupie!! :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
OLDONE GANZ FÜRCHTERLICH VERHAU....

Warte mal, ich hab das Kleid gegen Mittag angezogen und war dann in Sachen BurnYourEars unterwegs...Dann haben Ulyyses Siren mich kurz aufgehalten wegen des Kleides und danach hatte ich es auch schon wieder umgetauscht...NIX Groupie!! :mad:

aua, hau mich doch nicht gleich :D

Yupp, und genau bei der Aufhaltaktion .... aber alles Rufen, Schreien und Nackigmachen half ja nix :(

;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hömma, ich war BERUFLICH da. Da sind Bands nun mal wichtiger als son nackeliger hoppsender AlterEiner! :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
OldOne schrieb:
*trullala*

Wenn man mal Status Quo, Queen, a bissel Stones und Sweet (vor allem Fox on the run brachte mich zum durchdrehen) nicht mitzählt, ja dann feier ich dieses Jahr 20 jährigens Heavy-Dasein :cool: :D

Angefixt exakt am 07.07.1986 (die Geschichte dazu verkneif ich mir dann mal....), im im zarten Alter von 11 Jahren, denn da routierte Scorpions - Worl wide Live auffem Teller gefolgt von Maidens - live after death .....

Und, wer trällert Donnerstag in Wacken - jupp, datt kann kein Zufall sein.

*20 Kisten Heavy-Bier in Thread stell*

:D

PS: TH, is ja gut, Du hattest da schon längst keine Hoden mehr :)

ähm ... da müsste ich ja dieses Jahr 30 Jähriges haben ... :confused: 1976 - STATUS QUO ... 1978 AC/DC ....

*Partyserviceanruf* :D:D

... und Scorpions und Kiss rockten sowieso ....