20 Years of Heavy Music

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*rechne*
*denk*

Hmm... ich hab mir damals '88 mein erstes Metalshirt gekauft, "I want out" von Helloween, da kannte ich allerdings schon ein paar geile Bands.... Maiden, Priest, AC/DC, Manowar, Megadeth, Running wild, KISS, Cirith Ungol.... die ersten Metalsachen hab ich auch so um '86 gehört.... somit bin ich auch schon gut 20 Jährchen dabei! :eek: :cool: :D

Auch wenn ich kein bestimmtes Datum mehr wüsste, wann es genau war...


Prost!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MacDeath schrieb:
wahre Aussage, das! :D

die hatten wohl vieeel mehr sex, drugs and rock&roll.... :confused: :rolleyes: :D

Sex und Rock´n Roll mit Sicherheit, Drugs nur zwei ganz derbe, allerdings war bei dem einen oder anderen eindeutig zu oft der Schönheitschirurg dabei und nun schaut dieser ehemals wirklich hübsche Mann namens Paul aus wie ein Basset auf Koks. GANZ übel....:D

Obersaufnase Ace hingegen sieht zwar aus wie der "Mann aus den Bergen", aber der Kerl ist fitter denn je. Tscha, so kann das gehen :D
 
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
wahre Aussage, das! :D

die hatten wohl vieeel mehr sex, drugs and rock&roll.... :confused: :rolleyes: :D

*notizenmacht*

Noch mehr Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Wichtig. Nicht vergessen.
*knoteninstaschentuchmacht*
*tai-ginsengtrinkt*

jaja, das Alter....:p:D



*tai-ginseng wegschüttet*
*whiskysäuft*
*muckeanmacht*

Aah, besser! fehlt nur noch der Sex! Ach ja... Dienstag!:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Undomiel schrieb:
Sex und Rock´n Roll mit Sicherheit, Drugs nur zwei ganz derbe, allerdings war bei dem einen oder anderen eindeutig zu oft der Schönheitschirurg dabei und nun schaut dieser ehemals wirklich hübsche Mann namens Paul aus wie ein Basset auf Koks. GANZ übel....:D

Obersaufnase Ace hingegen sieht zwar aus wie der "Mann aus den Bergen", aber der Kerl ist fitter denn je. Tscha, so kann das gehen :D

naja, Alkohol konserviert eben, man muß nur richtig dosieren! :D

der gute Paul ist offensichtlich tatsächlich ein bissi zu oft unters Messer gekommen, der herr simmons hat sich acber auch net grad gut gehalten... zum fürchten... ohne maske, natürlich... :cool: :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
*notizenmacht*

Noch mehr Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Wichtig. Nicht vergessen.
*knoteninstaschentuchmacht*
*tai-ginsengtrinkt*

jaja, das Alter....:p:D



*tai-ginseng wegschüttet*
*whiskysäuft*
*muckeanmacht*

Aah, besser! fehlt nur noch der Sex! Ach ja... Dienstag!:D


scheint mir ein guter plan zu sein... solange du net unbedingt älter als 45 werden willst :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Lord Soth schrieb:
Hmm... ich hab mir damals '88 mein erstes Metalshirt gekauft, "I want out" von Helloween....

Jepp, hab ich auch erst 88! Auf dem Monsters of Rock in Schweinfurt (übrigens mein erstes Festival und übrigenser auch mit KISS ohne Masken, die Maiden trotzdem an die Wand gespielt haben) ein Festival- Shirt und ein Hlloween - Keeper Shirt von irgendsonem Typen der die auf der Straße aus nem großen Rucksack vertickt hat. Das Helloween hat eine, das Monsters sogar drei Wäschen gehalten :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Jepp, hab ich auch erst 88! Auf dem Monsters of Rock in Schweinfurt (übrigens mein erstes Festival und übrigenser auch mit KISS ohne Masken, die Maiden trotzdem an die Wand gespielt haben) ein Festival- Shirt und ein Hlloween - Keeper Shirt von irgendsonem Typen der die auf der Straße aus nem großen Rucksack vertickt hat. Das Helloween hat eine, das Monsters sogar drei Wäschen gehalten :D
Huberlein. Ich hab das Buch bekommen allerdings nicht von dir sondern von irgendnem Hausmann. deins brauchße dann nicht mehr scghicken ich behalte das was hier angekommen ist, OK?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Wenn Du mir ne Pete Wells signierte Rose Tattoo CD schickst gerne!



...jetzt geht der alte Mann bestimmt in den Keller, holt den Edding raus und geht Unterschrift üben!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Wenn Du mir ne Pete Wells signierte Rose Tattoo CD schickst gerne!



...jetzt geht der alte Mann bestimmt in den Keller, holt den Edding raus und geht Unterschrift üben!
hewhw ich haette tatsaechlich noch ne Pain uebrig aber ohne Pete nur signiert von dreien vonner letzten tour. Der arme pete ... :( Jetzt tattoowiert er Engel...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
hewhw ich haette tatsaechlich noch ne Pain uebrig aber ohne Pete nur signiert von dreien vonner letzten tour. Der arme pete ... :( Jetzt tattoowiert er Engel...

Ich weiß! Aber da kein Wells Sign auf der CD war hatte ich nicht mitgesteigert!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Ich weiß! Aber da kein Wells Sign auf der CD war hatte ich nicht mitgesteigert!
Sag mal willst du wirklich was haben? ich kenn jemanden der sammelt autogramme und tauscht/bzw verkauft die. Den treff ich auf dem paul Dianno Konzert. Wenne sachst was du ausgeben willst, kann ich ihn fragen. allerdings hat der meistens Poster und fotos signiert falls dich das interessiert. ich hab von dem Iron maiden autogramme. Der ist zwar total bescheuert weil der stundenlang an hotels rumlungert aber auch zu 100% zuverlaessig. ich werde mal nach ritchie Blackmore fragen aber ich glaub der ist zu teuer.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Sag mal willst du wirklich was haben? ich kenn jemanden der sammelt autogramme und tauscht/bzw verkauft die. Den treff ich auf dem paul Dianno Konzert. Wenne sachst was du ausgeben willst, kann ich ihn fragen. allerdings hat der meistens Poster und fotos signiert falls dich das interessiert. ich hab von dem Iron maiden autogramme. Der ist zwar total bescheuert weil der stundenlang an hotels rumlungert aber auch zu 100% zuverlaessig. ich werde mal nach ritchie Blackmore fragen aber ich glaub der ist zu teuer.

Also die einzigen wo ich interesse hätte (aber dann CDs oder LPs) wären Status Quo (mit Alan Lancaster), Rose Tattoo (mit Pete), die Ramones, Molly Hatchet, und White Lion