19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmh, ihr alten feriensäcke, muss leider schon wieder zur schule. *seufz*
bin mir wegen der ausverkauftheit (gibts das wort??????) nicht sicher. bei subway to sally gabs noch massenhaft viele und bei in flames/pain/soilwork auch. letztes jahr beim feuertanz gabs auch noch einige karten als AK. na gut boys and girls.....man sieht sich dann da.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ lutherbock:
kommst du also auch zu dem konzert?

@ blackeye:
warum hoffst du auf eine nicht-ausverkaufte halle?? wegen karten? ...aber die abendkasse is doch eh teurer...! ich kauf die jedenfalls lieber vorher! ...bei ausverkauften konzerten is das problem halt nur, dass sie idr so voll sind, dass man in der stunde nur ca. 2m vorwärts kommt, wenn man sich mühe gibt...! :/
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
@ lutherbock:
kommst du also auch zu dem konzert?

@ blackeye:
warum hoffst du auf eine nicht-ausverkaufte halle?? wegen karten? ...aber die abendkasse is doch eh teurer...! ich kauf die jedenfalls lieber vorher! ...bei ausverkauften konzerten is das problem halt nur, dass sie idr so voll sind, dass man in der stunde nur ca. 2m vorwärts kommt, wenn man sich mühe gibt...! :/


türlich geh ich dahin! will mir soilwork und die kinder ja nicht verpassen, wenn schonmal was in der nähe spielt. :)



@ grind god:
ich hab gehört, dass entombed bald im tor 3 in hütte spielen. weißt du da was??
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lutherbock
türlich geh ich dahin! will mir soilwork und die kinder ja nicht verpassen, wenn schonmal was in der nähe spielt. :)



@ grind god:
ich hab gehört, dass entombed bald im tor 3 in hütte spielen. weißt du da was??

Ja, Entombed spielen mit Dogday am 04.07.2003 im Tor III. Ticket beträgt 13,90 € und Einlass ist um 20.00 Uhr.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von BarbaricAxeWiel
ähm, wo spielen die denn? im hyde park? joa, werd mir das wohl anschauen gehen... hoffentlich sind die net so teuer....welcher tag ist das überhaupt? ´n montag? *grübel* ach, egal, childrööön!

jepp, die spielen im hyde park und das ist n montag, ist aber wohl egal, man muss ja alles nutzen :D :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
[B
@ blackeye:
warum hoffst du auf eine nicht-ausverkaufte halle?? wegen karten? ...aber die abendkasse is doch eh teurer...! ich kauf die jedenfalls lieber vorher! ...bei ausverkauften konzerten is das problem halt nur, dass sie idr so voll sind, dass man in der stunde nur ca. 2m vorwärts kommt, wenn man sich mühe gibt...! :/ [/B]

*möp* Ich meinte es soll noch nicht ausverkauft sein. Damit wir halt noch Karten bekommen :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von blackeye86
*möp* Ich meinte es soll noch nicht ausverkauft sein. Damit wir halt noch Karten bekommen :)
naja, wenn du die teureren abendkassen-karten kaufen willst, bitte! (wärs nich zb einfacher und billiger bei diesem laden in ms in der fußgängerzone richtung bahnhof... weißt schon..! ;))

...und sach nich immer "möp"! :( :p
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
naja, wenn du die teureren abendkassen-karten kaufen willst, bitte! (wärs nich zb einfacher und billiger bei diesem laden in ms in der fußgängerzone richtung bahnhof... weißt schon..! ;))

...und sach nich immer "möp"! :( :p

*möp* Hab ich gesagt das ich sie an der AK holen möchte???? NEIN.
Ich hole sie mir ja auch in einem Laden....