19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wollte nur mal wisssen, wer da von euch so hinkommt. nur mal so gefragt :) ist übrigens osnabrück.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Schattengewächs
Hihi, ich hatte eigentlich vor hinzugehen, kommt ganz auf den Geldbeutel an.

hab da ne karte von meiner oma (!) zu ostern gekriegt. die meinte, "du hast ja nie geld und ich kenn dich doch". von alleine ist die da aber nicht drauf gekommen. :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
kein thema :)

ich hab allerdings nur ein sehr kleines Zimmer, aber da passen ohne probs 7 Leute rein :D:D

erscheinst du ganz sicher???
dann reservier ich dir das

öhm, Frage, siehst du die nicht auch in bochum?

Ne... ich war mir erst nicht sicher wo ich hin fahren soll. Ob Bochum oder Osna.... abe rhabe mich jetzt fest für Osna endschieden.....

Naja... ich komme aufjedenfall. Bin mir halt nur noch nicht sicher ob ich eine unterkunft brauche.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich fahr wohl hin! ...nuja, und wenn mir jemand obdach gewehren kann wär das natürlich auch nich unpraktisch...! :D ...wird dann übrigenz das erste mal sein, dass ich 'n paar von euch forumlern offline treffe...! :)


ach ja, un nochwas:
*kistebieranlässlichdrittenthreadzurtourhinstell*
prost! *g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
ich fahr wohl hin! ...nuja, und wenn mir jemand obdach gewehren kann wär das natürlich auch nich unpraktisch...! :D ...wird dann übrigenz das erste mal sein, dass ich 'n paar von euch forumlern offline treffe...! :)


ach ja, un nochwas:
*kistebieranlässlichdrittenthreadzurtourhinstell*
prost! *g*

werde auch das este mal n paar leude hier offline treffen.
aber ich hab kein obdach für folks. da ich evtl. auch auswärts schlafe.