19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Re: *trallala*

Original geschrieben von Mint
*hihi* Jau...das Konzert war einfach MEEEEEEEEEGGGGGGGAAAAAAAA GEEEEEEIIIIIIIILLLLL!!! Suidakra danf ich ok...Soilwork ganz gut und COB natürlich super-spitzen-klasse!!!!! :D:D:D Die Herzchen im Hintergrund waren doch richtig süß oder?! *ggg*

Das Einzige, was ich nicht so toll fand waren die Arschlöcher, die meinten sie seien die einzigen Musikliebhaber auf der Welt und somit einem mal schnell den Ellenbogen in die Fresse gehauen haben oder einen einfach rücksichtslos umgepogt haben :(:(:( Leider eine sehr egoistische Weise Spaß zu haben!!! Sowas fand ich einfach nur scheiße...

Naja, aber trotz allem war das Konzert klasse und ich hatte auch trotzdem riesigen Spaß...hab sogar auch ein paar von euch gesehen, glaube ich :)

achja achja... du warst schon lange vorher nicht mehr im forum.... sonst hätten wir ja irgednwas ausmachen können. und wenn du uns gesehen hast, wieso hast du nichts gesagt? *dasnichtversteht*

Naja... und das mit dem rum popeln und ellenbogen und so ist mir auch passiert.... also ich fühle mit dir :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Re: Re: *trallala*

Original geschrieben von blackeye86
achja achja... du warst schon lange vorher nicht mehr im forum.... sonst hätten wir ja irgednwas ausmachen können. und wenn du uns gesehen hast, wieso hast du nichts gesagt? *dasnichtversteht*

Naja... und das mit dem rum popeln und ellenbogen und so ist mir auch passiert.... also ich fühle mit dir :)

Hach, schön...endlich jemand der mit mir fühlt :) *froi* :D

Ja, ich hatt vorher immer keine Zeit fürs Forum :( Des is echt schad...naja, war ja sicher net die letzte Gelegenheit :) Das nächste Mal kommt bestimmt :D:D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Re: *trallala*

Original geschrieben von Mint


Das Einzige, was ich nicht so toll fand waren die Arschlöcher, die meinten sie seien die einzigen Musikliebhaber auf der Welt und somit einem mal schnell den Ellenbogen in die Fresse gehauen haben oder einen einfach rücksichtslos umgepogt haben :(:(:( Leider eine sehr egoistische Weise Spaß zu haben!!! Sowas fand ich einfach nur scheiße...


um mal ein allgemeines Bekenntnis loszuwerden:

ICH HASSE POGER!!

ich kann ja zum Glück einiges ab, aber n ellenbogen inner Fresse beim bangen is nur halb so komisch wies klingt*gg*
vor allem hasse ich Poger mit Killernieten *kratzwundenaufarmbewunder*
falls sich davon jemand beleidigt fühlt --> sorry, bin halt Headbanger und krieg von pogern zu oft was ab*gg*

hab mich dem Getümmel einfach durch crowdsurfen entzogen und mich weiter hinten hingestellt, wo man bangen konnte:D:D:D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Re: Re: *trallala*

Original geschrieben von MetalBasstard
um mal ein allgemeines Bekenntnis loszuwerden:

ICH HASSE POGER!!

ich kann ja zum Glück einiges ab, aber n ellenbogen inner Fresse beim bangen is nur halb so komisch wies klingt*gg*
vor allem hasse ich Poger mit Killernieten *kratzwundenaufarmbewunder*
falls sich davon jemand beleidigt fühlt --> sorry, bin halt Headbanger und krieg von pogern zu oft was ab*gg*

hab mich dem Getümmel einfach durch crowdsurfen entzogen und mich weiter hinten hingestellt, wo man bangen konnte:D:D:D

*froi* Noch jemand...:) Naja, bei mir liegt das Problem eher bei den Kräften. Wenn man klein und weiblich is, hat man schon ein SCHWERWIEGENDES Problem wenn ein riesen Kerl auf einen zugeflogen kommt!!! :(

Bidde Leutz...steigt vom Pogen aufs Headbangen um...is weitaus schmerzfreier *fleh* *bitt* *aufdie Kniefall* :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Re: Re: Re: *trallala*

Original geschrieben von Mint
*froi* Noch jemand...:) Naja, bei mir liegt das Problem eher bei den Kräften. Wenn man klein und weiblich is, hat man schon ein SCHWERWIEGENDES Problem wenn ein riesen Kerl auf einen zugeflogen kommt!!! :(

Bidde Leutz...steigt vom Pogen aufs Headbangen um...is weitaus schmerzfreier *fleh* *bitt* *aufdie Kniefall* :D

machs doch einfach wie Falki, und stell dich näxtes mal vor mich*gg*

sie meinte, sie hätt bei Suidakra nix von den Pogern (da gabs ja auch schon ein paar) mitbekommen
ich dagegen schon*gg*