19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Yeah wenn das mal nicht gerockt hat. Ich war total betrunken und in der ersten Reihe! BESSER KANNS JA GAR NICHT MEHR SEIN!! :D

War echt ein hammergeiler Abend!!
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
oh man. du hast heute lk geschrieben??? krass.... wie wars denn ?

nich so dolle, wolllte aber sowieso die schule wechseln und mit neuen lks anfangen, nicht weiter schlimm :D

was hattet ihr denn an gestern?hab keinen plan wer alles da war, außer vielen bekannnten gesichtern von anderen konzis (z.b. ein tankard-fan aus bielefeld, der einmal nich wusste, wie er nach hause kommt, usw.)waren viele unbekannte da...
hä?was will ich jetzt damit sagen?keine ahnung, kann mich nicht richtig erinnern, obwohl ich gestern stocknüchtern war... :)

ach ja, bin zur pimmelstatue gegangen, bloss da war keiner, es hatte ja auch geregnet
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von icy_ice
was hattet ihr denn an gestern?hab keinen plan wer alles da war, außer vielen bekannnten gesichtern von anderen konzis (z.b. ein tankard-fan aus bielefeld, der einmal nich wusste, wie er nach hause kommt, usw.)waren viele unbekannte da...
hä?was will ich jetzt damit sagen?keine ahnung, kann mich nicht richtig erinnern, obwohl ich gestern stocknüchtern war... :)
ich glaub ich war der einzige im finntroll-shirt! :D ...hab extra mein cob-shirt zuhause gelassen! *gg*
der bielefelder hätt ma 'n wort sagen sollen, hätt vielleicht noch bei uns ins auto gepasst! :/
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moin!
vielleicht kennst du ihn ja vom sehen, hab ihn bis jetzt immer mitm taknard-shirt rumlaufen sehen, hat so'n schwarzen, krausige haare zu nem zopf gebunden und ist ständig am trinken :)

hä?der war selber mitm auto da, aber trotzdem am trinken o_O

ich war wohl der einzigste mit nem metalium-shirt :(

aber egal ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die beschreibung sacht mir jezz nix, kennn den wohl nich! ....und dich hab ich wohl auch nich gesehn, 'n metalium-t-shirt wär mir (positiv!) aufgefallen! :D ...ausser vielleicht irgendwo inner masse, wo man nur noch die köpfe und schultern sieht! :D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
glaub kaum, das ich aufgefallen wäre, bin ja ziemlich klein , grad ma 1,70 cm :)

lange haare hab ich auch net, die gehen mir nicht mal bis zum kinn

ach ja, ich stand etwa in der mitte, sagen wir mal 4. oder 5. reihe, neben meinem kumpel, der hatte ein vader-LS an-
eegal, ich kann mich nur noch an einen erinnern, mir gefiel seine kutte so gut, die wollte ich ihm glatt klauen :)

der hatte so nen megadeth backpatch und das gamma-ray logo , metalium, usw...
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von icy_ice
nich so dolle, wolllte aber sowieso die schule wechseln und mit neuen lks anfangen, nicht weiter schlimm :D

was hattet ihr denn an gestern?hab keinen plan wer alles da war, außer vielen bekannnten gesichtern von anderen konzis (z.b. ein tankard-fan aus bielefeld, der einmal nich wusste, wie er nach hause kommt, usw.)waren viele unbekannte da...
hä?was will ich jetzt damit sagen?keine ahnung, kann mich nicht richtig erinnern, obwohl ich gestern stocknüchtern war... :)

ach ja, bin zur pimmelstatue gegangen, bloss da war keiner, es hatte ja auch geregnet

*gg* Ok !

Ich hatte das neu gekaufte Tour Shirt an :D

hmmm.... naja.... :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von blackeye86
*gg* Ok !

Ich hatte das neu gekaufte Tour Shirt an :D
das kann ich bezeugen! *gg*
@ icy: ich glaub du wärst mit langen haaren weniger aufgefallen! :D ....die kutte, die du beschrieben hast, sagt mir jezz aber auch nix...! ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
ich glaub ich war der einzige im finntroll-shirt! :D ...hab extra mein cob-shirt zuhause gelassen! *gg*
der bielefelder hätt ma 'n wort sagen sollen, hätt vielleicht noch bei uns ins auto gepasst! :/


dich hab ich gesehen, wusste aber nicht, dass dus bist. stand mit paar kumpels noch draussen und suidakra ham grad angefangen. wir ham KarlsQuell und hansa getrunken, da bist du rinne gegangen. ich hatte ne kurze hose und stiefel an. dazu n longsleeve von der letzten in flames tour und darüber n soilwork-shirt von natural born chaos. haare hatte ich erst zum zopf (blond), später offen :D du müsstest so gegen 20 uhr reingegangen sein, oder??????



@ icy
ich glaub ich stand mal 2 oder 3 meter neben dir während CoB (siehe beschreibung :D )